find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. April 2016
"Manta Manta" ist auch heute noch ein schöner Unterhaltungsfilm mit hohem Spaß-Faktor. Wobei den Film wahrscheinlich eher Leute ansehen werden, die mit den 90ern groß geworden sind. Die haben dann auch am meisten Freude an den vielen "liebevollen Details" des Films, also an der herrlichen Anhäufung der damaligen Klischees. Wie das halt immer so ist: Man kann am besten über Witze lachen, deren inhaltlichen Background man kennt.

Wie geht der kürzeste Manta-Witz?: "Steht ein Manta vor der Uni".

FAZIT

Schöner, runder, 90er-Unterhaltungsfilm mit allen Klischees von Manni, Manta und der blonden Frisöse.

Am besten kommt der Film wahrscheinlich bei den Leuten, die aus den 80ern/90ern kommen. Ich habe mich schön amüsiert und den Film bestimmt schon zum 5. Mal gesehen.
am 22. März 2017
Manta Manta mit Til Schweiger ist einer meiner Lieblinge, die in meiner
Sammlung nicht fehlen darf. Der Film ist in sehr guten Qualität. Wer auf
Opel Manta steht und den deutschen Humor liebt, wird von diesem Film
begeistert sein.
am 5. Juni 2016
Beide teile sind Kult, jeder für sich. Til Schweiger in Manta Manta sein Durchbruch und Nadeshda Brenneke in Manta der Film. Einfache Unterhaltung ohne groß sein Hirn einzuschalten.
am 30. August 2017
Es ist einfach ein Kultfilm und bleibt auch ein Kultfilm. Ist von Anfang bis zum Ende lustig und auch spannend. Finde den Film klasse.
am 26. Juni 2017
eine toller, lustiger Film
gucken wir immer wieder gern

Onlinedatenbank funktioniert ohne Probleme
einfach kaufen und jederzeit schauen, egal wo man ist
am 24. Januar 2016
Die Filme sind heile und vollständig angekommen gerne wieder. Es ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Weiter so.
am 26. Februar 2016
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Top! Keine Mängel. Ich bin super zufrieden.
Zum Film muss ich denke nicht viel sagen. Absoluter Kult. Gehört für mich in jede Sammlung die auf Kult setzten. TOP
am 13. Januar 2016
Das sind Noch Filme
Einfach Klasse die habe ich schon als jugendlicher geschaut.
wer auf solche filme steht dann ist es einfach ein muß
am 31. August 2017
Ein Klassiker der in keiner Sammlung fehlen darf! Manta Manta ist und bleibt einfach nur lustig selbst wenn man den Film schon 100mal gesehen hat.
am 19. Mai 2017
Kultig und gut. Den Film kann man sich immer wieder ansehen. Ich freue mich auf den zweiten Teil. Hoffentlich wird er auch gedreht.