flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. April 2012
kurz und knapp

- schön
- schlicht
- schickes Design
- günstig
- trotz niedrigem Preis sehr stilvoll und gute Qualität
- Edelstahl... bei dem Preis okay.... man trauert nicht, wenn man sie verkratzt oder über den Tisch scharbt...
- schickes Etui zum Aufbewahren

Fazit:
- Preis / Leistung unschlagbar
- warum teuer kaufen wenn es auch günstig geht
- als Geschenk oder für sich selbst top

=> Kaufempfehlung 100%
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. Juni 2011
Ich kann mich Herrn C. nur anschließen. Die Manschettenknöpfe sind schön, schlicht und ohne makel.
Das entspricht genau meinen Vorstellungen von erschwinglichen Cufflinks: lieber gute günstige aus Edelstahl bzw. Titan, als billige "Designer" Exemplare. Wer Mont Blanc erwartet, muss halt etwas mehr als 20€ ausgeben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. August 2013
Habe die Manschettenknöpfe meinem Bräutigam geschenkt. In echt sind sie noch schöner. Kamen gut an -- echt sehr empfehlenswert. Vielleicht kein Erbstück wegen dem Wert (ja nicht gerade hochpreisig), aber wie oft trägt man heute im Leben Hemden mit Manschetten. Sicherlich Kaufempfehlung!!
am 27. April 2013
Wie schon erwähnt, die Manschettenknöpfe sind sehr schön, nur sind es ganz andere als diejenigen welche ich geliefert bekam. Abgesehen davon sind die Knöpfe die ich geliefert bekam noch schöner.
am 21. April 2012
Beim ersten Öffnen des ansehnlichen Etuis, in dem die Manschettenknöpfe geliefert werden waren meine Frau und ich begeistert, dass man so edel anmutende Manschettenknöpfe zu einem derart fairen Preis bekommt.Die Knöpfe haben ein schlicht-elegantes Design und sind hochwertig verarbeitet.
Nichts auszusetzen, klare Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2013
Ganz toller Artickel.Sieht sehr edel aus! Schnelle Lieferung! Sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis ! Bin schon gespannt wie sie am Hemd aussehen! Bestimmt ganz klasse!
am 18. Dezember 2012
Die Manschettenknöpfe sind sehr schön gearbeitet, geschmackvolles Design und absolut zeitlos klassisch. Für den Preis ein hervorragendes Produkt, das sehr gut angekommen ist.
am 7. Juli 2012
Die Manschettenknöpfe sind super. Sie sind sauber verarbeitet. Leider kommt noch der Event, wo ich die Gelegenheit bekomme, diese zu tragen!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Mai 2014
Kein Luxusprodukt, aber schlicht und elegant. Wer Manschettenknöpfe mag, die nicht zu protzig aussehen ist hier richtig. Funktion dank Stäbchenform ebenfalls gut.
am 11. August 2015
kann man durchaus tragen, sehn auch wirklich schick aus, nur ist der kontrast zu poliert und gebürstet nicht so stark ( eher kaum erkenbar ) wie auf dem foto.