Manschettenknöpfe LINDENMANN, mit Geschenketui, 2656-E16

am 22. Oktober 2014
Ich habe diese Manschettenknöpfe für meine Hochzeit und ein Hemd mit doppelter Manschette gekauft. Zuerst glaubte ich nach Manschettenknöpfen im Preissegment von ca. 50 bis 75€ suchen zu müssen um formschöne und elegante Stücke zu finden. Ich war dann nach Erhalt dieser presigünstigeren Variante sehr überrascht (auch die Braut) und habe sie dann gleich behalten und verwendet.
Positiv:
+ Preis & Leistung
+ Schönes Etui
+ keine Fingerabdrücke
+ Elegant und modernes Design

Negativ:
- Nichts
am 2. Januar 2018
Die Manschettenknöpfe sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck. Das kleinere Ende ist 90° kippbar, sodass man es relativ leicht durch die Manschetten fädeln kann. Ein bisschen Fummelei ist das Ganze schon, dafür können aber die Knöpfe nichts. Für den Preis also alles bestens!
am 25. Dezember 2014
schlicht, elegant, schön; Preis-Leistungsverhältnis stimmt;
vor allem mit der Box dazu wunderbar als Geschenk geeignet
(nur noch keine Beurteilung nach längerem Gebrauch möglich)
am 2. November 2014
Die Knöpfe waren ein Geschenkfür meinen Ehemann zur Hochzeit. Da er Manschettenknöpfe wirklich nur zur Hochzeit trägt mussten es nicht die teuren sein. Tolles Produkt, sehen sehr schön aus. Für den Preis definitiv eine Kaufempfehlung!
am 21. Oktober 2010
Gefällt mir gut, sind etwas größer als erwartet. Fingerabdrücke sieht man auf dem polierten Metall, sind aber wirklich schön!
am 16. Dezember 2012
Gute Optik
am 22. Mai 2016
Ich habe die Manschettenknöpfe für meinen Sohn bestellt. Ehrlich gesagt habe ich bei dem Preis meine Erwartungen nicht so hoch geschraubt , doch ich war angenehm überrascht, als ich das Paket öffnete.
Die Manschettenknöpfe werden in einer schönen Geschenkbox geliefert. Das Design ist sehr ansprechend und insgesamt sehen sie sehr elegant aus und sind zeitlos gehalten.
Sie sehen viel schöner aus als auf dem Bild und sind 9,6x5,4 cm groß und wiegen etwas über 8 Gramm.
Inzwischen ist einige Zeit vergangen, mein Sohn trägt die Manschettenknöpfe arbeitsbedingt sehr häufig und es sind bisher keinerlei Abnutzungserscheinungen festzustellen. Sie sehen immer noch aus, wie am 1. Tag.
Weder auf dem mattierten, noch auf dem hochglänzenden Material sind Mängel zu erkennen.
In diesem Fall stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.
am 17. April 2012
Ich habe diese Manschettenknöpfe für meinen Mann zu Weihnachten bestellt.
Die Knöpfe sind in einem schönen Etui verpackt (in denen man sie auch toll aufbewahren kann).

Die Oberfläche der Knöpfe ist wunderschön mattiert mit der glänzenden Fläche in der Mitte.
Die Größe der Knöpfe ist auch sehr schön.

Mein Mann ist total begeistert und trägt die Manschettenknöpfe sehr gerne.
am 3. September 2014
Das Design ist sehr ansprechend. Die Manschettenknöpfe - ebenso wie die Verpackung - machen richtig viel her. Also ein wirklich empfehlenswertes Geschenk.