find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Mai 2013
einfach spitze !) ich bin sehr zufrieden mit meine bestellte Ware , es ist alles dabei ( komplett )
Sehr schneller Lieferung!
ich kann nur weiter empfählen !
am 6. Mai 2015
Vielen Dank, soweit bin ich zufrieden mit dem Werkzeugkoffer, für den normalen Hausgebrauch sehr gut geeignet.
Dabei ist mir dieses Sortiment aufgefallen, welches alles beinhaltet. Angefangen vom Akkuschrauber, über Hammer, Rohrzange, Mausschlüssel bis hin zu Bohrern ist alles vorhanden.

Natürlich kann man bei diesem Koffer nicht auf Profiqualität hoffen, aber insgesamt eine gute Zusammenstellungen der grundlegenden Werkzeuge die man oft im Haushalt braucht. Wer aber eine Profi-Qualität erwartet, wird hier sicherlich enttäuscht.
am 2. August 2017
Für die Hobby Handwerker oder für den Haushalt völlig ausreichend für den Preis! Die Qualität ist natürlich nicht die Beste, dass muss man zugeben, aber dennoch für den kleinen Preis ein passabler Werkzeugkoffer um schnell ein paar Kleinigkeiten im Haushalt, Garten oder auch am Fahrrad zu erledigen.
am 13. Februar 2014
Einige Rezessionen reiten ja so ein bisschen auf der minderen Qualität des Werzeugs rum... nun ja, was erwartet man denn für 50€ ???
Ich habe einen Akkuschrauber benöigt und das Werkzeug war für mich etwas, was ich quasi umsonst dazu bekommen habe.
Der Akkuschrauber ist gut, hat Kraft und Ausdauer. Klar muss man selbst darauf achten den Akku nicht zu lange zu laden, das könnte tatsächlich elektronisch geregelt werden, ohne dass es viel teurer wird... aber wieder der Hinweis: der komplette Koffer kostet 50€.... für den Preis meckert man daran nicht wirklich rum.
'naja, nicht ganz, denn für die ca. 50 € kann man hier nicht ganz viel falsch machen.
Allein der Akkuschrauber mit seinem 18V Akku ist ein erstaunlich kräftiger "Geselle", zudem mit recht laufruhigem Motor.
Das Ladegerät ist allerdings einfachster Bauart, eine automatische Ladekontrolle oder Abschaltung gibt es nicht. Laut Anleitung soll man den Akku nicht über 3-4 Stunden laden, da er sonst Schaden nehmen könnte. Hier ist also Selbst-Kontrolle angesagt.

Das "zusätzliche" Werkzeug ist teilweise, schon optisch sichtbar, preiswert gefertigt. Ich würde aber nicht alle Teile als billigste Ware bezeichnen, nein da gibt es Schlimmeres ! Bei diesem Set gibt es viel brauchbares, jedoch sind auch einige Ausreißer (z B. Schraubendreher-Ratsche) darunter...
Auch der Koffer ist aus recht einfachem und dünnem Plastik geformt worden. Wenn man die Werkzeuge einige Male entnommen hat, halten diese nicht mehr so fest in ihren vorgesehenen Plätzen (Halterungen sind schnell ausgelutscht). Beim ruppigem Transport des Koffers, z.B. im PKW, fallen die Schlüssel aus ihren Halterungen und purzeln dann im Koffer rum... Nutzt man das Set hingegen behutsam nur im Heimbereich, so fällt das weniger bis gar nicht in's Gewicht.

Für den einfachen, gelegentlichen Heimgebrauch ist das Set daher grundsätzlich völlig ausreichend. Wer also mal einen kleinen Nagel in die Wand befördern, mit dem Maßband eine Vermessung vornehmen, ein kleines Bohrloch erstellen, eine Verschraubung lösen oder mal am Fahrrad eine Mutter festziehen möchte, erhält hiermit das notwendige und ausreichende Zubehörset.

Mir war es vor allem wichtig, dass ich beim letzten Umzug kein Sammelsurium sondern ein transportables Komplettset von allem wichtigem Werkzeuggeräten (außer Bohrhammer) mitführen konnte. Ein paar Möbel (Couch, Tisch, Stühle, Spiegel) oder auch einige Bilder konnten damit völlig problemlos montiert bzw. angebracht werden.
Ein paar Fotos liefere ich mal anbei. Besonders beim Foto des Ratschen-Schraubendrehers erkennt man jedoch die einfache Materialqualität.
Für einen halben Hunderter kann ich das Set für einen reinen Gelegenheitshandwerker gerne empfehlen, allein der Akkuschrauber liefert da schon einen entsprechenden Gegenwert und den Ratschen-Schraubendreher gibt es im Defektfall baugleich aber in besserer Qualität im Baumarkt oder hier bei Amazon nachzukaufen (kostet aber min. 10,-).
review image review image
am 2. April 2016
Passt fast alles. Die Bohrer sind nicht so gut aber die anderen Sachen bzw. Werkzeuge sind ok. Von der Lieferung war alles Perfekt. Gut eingepackt. Kann mich nicht beklagen. Danke nochmal.
am 12. September 2017
Also für diesen Preis bekomme ich mehr Qualität wenn ich es einzeln bei " no Name " Produkten kaufe , überhaupt nicht zufrieden!!!'
Von Mannesmann bessere Qualität gewohnt!!
am 14. Januar 2013
Klar, bei dem Preis darf man keine Profi-Ausrüstung verlangen.
Der Akku-Bohrer hat recht wenig Power.. bei unserer Wand hatten wir kaum Chancen, zu bohren. Sogar das Schrauben in einen Dübel war nicht gut, wir mussten per Hand mit dem Schraubenzieher nachziehen. Schade, aber ansonsten reicht es für Kleingkeiten als Standard Ausrüstung aus.
am 3. März 2017
Hier haben wir einen absoluten TOP Werkzeugkasten mit tollem Werkzeug!

Das Werkzeug ist mit Sicherheit kein Profiwerkzeug. Aber wer Zuhause ein Bett, Schrank ect aufbauen möchte hat mit diesem Werkzeug alles was das Herz begehrt. Ich hatte am Anfang etwas Bedenken bzgl. des Akkuschrauber / Bohrer! Allerdings muss ich sagen... Test bestanden! Bett steht! Er bohrt und schraubt ! Im Dauereinsatz hatte ich Ihn noch nicht aber für meine Bedürfnisse ist dieser Werkzeugkoffer TOP!

Eine solide Grundausstattung für Zuhause!
am 16. August 2017
Mit der eigenen Wohnung und eigenen Moebeln fehlt natuerlich noch eins - Ein eigener Werkzeugkoffer.

Hierbei habe ich natuerlich mich im Freundes- und Verwandtenkreis umgehoert und mir wurde der Werkzeugkoffer von Mannesmann empfohlen.
Ich bin preislich an sich zufrieden, fuer das was man kriegt, allerdings;

Der Akkuschrauber hat recht wenig Kraft und moechte manchmal nicht ganz so wie man moechte und viel wichtiger(!):
Die Bits waren nach einigen wenigen Schrauben schon komplett abgenutzt und begannen sich aufzuloesen! Dies ist ein absolutes No-Go, da dies sogar die Schrauben zerstoert und dazu fuehrt, dass man sie eventuell nicht mehr rein/raus kriegt. (Notfalls hilft es, ein Gummiband reinzulegen, fuer mehr Grip!).

Fuer die erschwingliche Summe von knapp 60€ habe ich mir bessere Qualitaet erwartet, ich weiß nicht, ob ich dieses Produkt weiterempfehlen kann.

1 beantwortete Frage anzeigen