find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: Akkuschrauber|Ändern

am 30. Januar 2013
Leider war ich mit der Qualitätdieses Schraubers nicht zufrieden und habe ihn heute wieder zurückgeschickt.
Es gab einige Kritikpunkte für mich, die da wären:

Das LED ist sehr schwach bemessen und leuchte nur halb so stark wie von einem anderen vergleichbaren Schrauber den ich in Verwendung habe. Dass das LED erst leuchtet wenn man schraubt ist ärgerlich, scheint aber bei den meisten Geräten dieser Art so zu sein.
Die Verarbeitung ist ziemlich schlecht und alles fühlt sich etwas klapprig an. Außerdem "raschelt" es eigenartig wenn sich der Schrauber dreht.
Einzig positiv ist die großzügige Anzahl an Bits die inkludiert sind und der günstige Preis.
Ich kann nur abraten und empfehle, etwas mehr zu investieren.
am 19. März 2013
Leider hatte ich nicht bei der Größenangabe hingesehen, so dass wir beim Auspacken herzlich gelacht haben. Mein Enkel (2 Jahre) meinte, er wäre für ihn. Nichts desto trotz funktioniert er gut und reicht für den normaln Gebrauch durchaus.
am 24. Januar 2012
Ich habe mir den Akkuschrauber Mannesmann M17730 Gekauft und folgendes Festgestellt.
Der Akkuschrauber arbeitet einwandfrei , nur die Arbeitsleuchte müßte man seperat einschalten können, da es mir nichts nutzt wenn sie bei voller Drehzahl erst die ein, oder auszudrehende Schraube Beleuchtet.
Ich muß deswegen den BitMannesmann M17730 Lithium Ionen Akkuschrauber, 3,6 Volt mit Arbeitsleuchte bereits im Dunkeln in die Schraube stecken, danach brauche ich dann auch kein Licht mehr.
Somit benötigt der Akkuschrauber eine kleine Verbesserung.
am 18. November 2011
gefällt mir gut, nur der Umschalter von Rechts auf Linkslauf ist zu leichtgängig, das nervt, da er ständig auf Nullstellung springt.Aber sehr handlich
am 2. April 2013
Ich bin im ganzen mit diesem Akkuschrauber zufrieden.

Preis/Leistung stimmt!

Den Punkt Abzug gibt es für ein paar Kleinigkeiten:

- Verarbeitung nicht perfekt.
- Arbeitsleuchte funktoniert nur wenn man schraubt.
- Migelieferter Bitsatz nach dem 3 mal für die Mülltonne.
am 25. April 2013
Die Maschine schraubt, ist leicht, und leicht zu bedienen - sie hat auch nur eine Stufe zum Schrauben. Allerdings ist die Akku schnell leer. Und das Aufladen ist extrem nervig: mehr als 5 Stunden aber nicht mehr als 8 Stunden, d.h. man kann die Maschine nicht einfach über die Nacht aufladen und verliert wertvolle Arbeitszeit tagsüber. Nach unserem Umzug hat die Maschine eine kleine Pause gehabt, und war auch gleich für immer kaputt.
am 24. Februar 2012
Dieser Akkuschrauber ist wirklich gut, dafür, dass er so klein ist. Kann ich nur empfehlen.
Der Akku hält lange und ich habe schon so manches Möbelstück super damit aufbauen können.
Kleiner Minuspunkt ist, dass man schnell an den Umschalthebel kommt, wenn man ihn weg legt.
am 14. November 2013
würde mir nur einmal wünschen einen hersteller zu finden der solche kleinen
schrauber herstellt,die aber auch bisschen kraft haben ..der hier ist leider schwach
und hat schon bei kleinen schrauben große probleme..wollte nur mein neuen schrank
zusammen bauen ..hab dann von hand weiter gemacht
am 17. November 2013
Lieferung wie immer sehr schnell und zuverlässig.
Wir haben uns diesen als zweit Gerät zu einem "Aldi" Schrauber geholt.
zuerst dachten wir der Akku sei nie voll, doch die Arbeitsleuchte ist eher ein schlechter
Witz, Funzel ist noch übertrieben.
Die Leistung ist sehr schwach und die Handschalter eine Katastrophe, denn dieser geht nur ganz oben.
Ja, mann kann damit Schrauben in Bewegung bringen, mehr auch nicht.
am 5. Juli 2013
Ich habe mir den Schrauber schicken lassen und trotz Aufladen sprang er nicht an. Kann ja mal passieren dachte ich mir, reklamierte diesen und forderten einen neuen an. Auch dieser gab nach Aufladung nur ein kurzes murren von sich. Ich habe nun die Entscheidung getroffen mein Glück nicht zum 3. Mal heraus zu fordern.
Nehmt den Artikel aus dem Sortiment!!!!