Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 26. September 2016
Ich wohne in einem Hochhaus mit 24 Wohnungen. Die Sackkarre steht im Fahrradkeller und wird von allen zum Getränkeeinkauf benutzt.

Bis jetzt sind mir keine Beschwerden zu Ohren gekommen, ich selbst bin auch zufrieden mit der Karre - das Zusammenbauen war leicht, die Räder drehen sich ordentlich, kein Verkanten oder Ähnliches, und die Karre macht einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck.

Bemängeln könnte man nur die Größe - wäre der ausziehbare Griff 20cm länger (und vielleicht in 2-3 Stufen einstellbar), könnten auch große Leute das Gerät nutzen, ohne leicht gebückt gehen zu müssen - klingt zwar albern, ist aber wirklich unangehehm. (Ich bin 1,90 groß, kann den Wagen auch trotzdem nutzen - ist nicht so schlimm, aber für längere Strecken halt schon nicht allzu schön.)

Zur Sicherung der Ladung sind Spanngummis zu empfehlen, da sonst bei schnellem Abstellen alles nach vorne umkippen könnte.
am 29. September 2015
Was Ihr hier auf dem Markt anbietet passt so gar nicht zu Eurem Image von Mannesmann Werkzeugen.
Die Sackkarre kam wie immer pünktlich mit Amazon Prime, aber gerade noch verpackt (Karton hatte bereits offene Stellen, Risse an den Seiten).
Mit Aufbauanleitung! Die habe sogar ich begriffen. Das Transportgerät also zusammengesteckt, Räder befestigt und fertig. Erster Einsatz mit 3 Umzugskarton:
Fehlanzeige .... eiern, quietschen,wackeln, kippeln - instabil-lavede! Selbst für knapp 40 Kilo Last untauglich. Dann doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und deutlich mehr Qualität kaufen!
am 17. Oktober 2015
Ich bin selber schuld. Nicht nur daß erst das 2. Sackkärrchen komplett war. Schon beim Anblick der Rädchen hätte es mir dämmern müssen. Nur wenn der Boden glatt wie ein Kinderpopo ist kann man damit etwas transportieren. Und ob die Angabe 90 kg Last zutrifft, wage ich nicht auszuprobieren. Jedenfalls ist die Schaufel reichlich kurz, das Ganze macht einen eher fragilen Eindruck und der beabsichtigte Transport meiner diversen Planztöpfe von meiner Terrasse ins Winterquartier gelang nicht wirklich. Fazit: nicht wirklich brauchbar
am 18. Oktober 2016
EIne klappbare Sackkarre für 30€, das sollte man keine Wunder erwarten, jedoch:
+ Der Zusammenbau war einfach
+ Meine hat mehrere Festivals mit unebenem Weg und vollbeladen, überlebt
+ Die Räder sind klein, laufen jedoch recht gut
am 16. Januar 2014
Das Teil ist der letzte Müll. Zwar einfach zusammenzubauen und handzuhaben, aber nach sage und schreibe 8 Mal Benutzen funktioniert die Hälfte schon nicht mehr. Ich habe sie verwendet, um Einkäufe vom Auto zum Haus und leere Getränkekisten vom Haus zum Auto zu transportieren. D.h. ich habe das Gerät dann auch zusammengefaltet und ins Auto gelegt. Aber nach den ersten 8 Mal lässt sich der Hebel zum Zusammenschieben schon nicht mehr befestigen und wackelt nur so rum. Selbst für den Preis könnte man zumindest mehr als 8 Einsätze erwarten.
am 13. Oktober 2017
Drittes Festival schon überlebt!
Für diesen Preis darf man echt nicht meckern, wenn nach schwerer Beladung mal ein Rad wackelt.
Das Ein-und Ausziehen klemmt ein bisschen, aber funktioniert mit wenig Kraft dann trotzdem.
Für den täglichen Transport von Getränkekisten würde ich die Karre nicht empfehlen.
Mit den Rädern kann man auch locker über trockene Wiesen oder oder kleinkörnige Feldwege marschieren.
am 29. Juni 2015
Ich habe die Sackkarre für ein Festival gekauft, um damit unter anderem Dosenbier zu transportieren. Nach einer kurzem Strecke auf einem etwas schlechteren Untergrund verabschiedete sich dann ein Rad, weil die Stahlfelge so ausgeschlagen war, dass das Lager durchfallen konnte! Nur 3 Paletten Bier und ein paar Kleinigkeiten waren geladen. Über den chemiegeruch und die schlechte Verarbeitung wollte ich ja noch hinwegsehen, aber die Karre hält definitiv nicht, was sie verspricht!
am 14. Oktober 2017
Die Montage schafft ein 8 jähriger .
Die Leistung Preis ist gerecht , abe r das während des fahrens so viel LÄRM verursacht ist 3 Punkte abzug von nöten .

Die Geräusche/LÄRM sind nicht notwendig .
am 8. November 2016
It broke on the first day of use when I tried to move 70kg load, as advertised must be handling up to 90kg, I believe does not carry more than 50kg, the springs are so flimsy and weak.
am 5. September 2017
Habe diese für meinen Umzug gekauft und war begeistert.
Habe sie allerdings nur für Umzugskisten verwendet, aber sie blieb ganz.
Kein Eiern der Räder oder sonstiges.
Um das Geld Top!