Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 13. Oktober 2004
Der Film ist einfach himmlisch. Eine leise Komödie. Sehr gute Kameraführung, schöne Hintergrundmusik, zahlreiche leicht skurile aber überzeugende Charaktäre, schöne Situationskomik, eine hinreißende Hauptdarstellerin!
Besonders in der englischen Sprachfassung gewinnt der Film, weil die unterschiedlichen Dialekte (Moore spricht ein wunderrvolles "Hinterwäldlerenglisch") dem ganzen eine weitere Facette hinzufügen. Leider ist die Ausstattung der DVD dürftig, bis nicht vorhanden. Keinerlei Extras!
am 14. Februar 2003
der jüngste ist dieser film nicht mehr, aber eindeutig ein alltime-favorite. zauberhafte, leichte komik, hintergründiger, sanfter humor, der durchaus das zwerchfell erschüttert, ein ironischer blick auf das dörfliche, neurotische und liebenswerte leben in den new yorker stadtvierteln: jeder kennt jeden, jeden weiß alles über jeden und sagt es freudig weiter, gerüchte über hexerei, affären und "die neue frau aus der provinz, die der fleischer geheiratet hat". die spielt niemand anderer als eine sehr junge demi moore, den schüchternen psychiater ein sehr junger jeff daniels. diese besetzung macht zusammen mit den treffend geschilderten typen und der entzückenden handlung einen der schönsten, lustigsten filme die ich kenne.
am 5. Februar 2009
Ein Film, der vor allem Frauen gefällt!
Die Hauptdarstellerin hat die seltene Gabe, in Menschen ihr verborgenes Potential zu sehen. Dadurch gelingt es ihnen, es nach außen zu bringen.
Jeder findet dabei seine große Liebe... Die Handlung ist witzig, charmant, mit einigen überraschenden Wendungen.
Absolut sehenswert und wunderschöne Gefühle erweckend!
Gäbe es mehr Filme wie diesen, wäre unsere Welt vermutlich ein besserer und schönerer Ort!
am 27. Juli 2011
Dieser Film ist wirklich herzerweichend und zauberhaft. Etwas schade wird es ab dem letzten Drittel des Filmes, wo etwas Potenzial und Zauber verspielt wird, denn im Grunde ist schon alles für die Zuschauer geklärt und sie müssen nur noch darauf warten, dass alle Beteiligten über ihren Schatten springen. Dafür aber ist das erste Drittel umso stärker, wo Marina mit ihrer Gabe alle auf ihre schicksalsbestimmten Ziele eineicht und ihren Ehemann in stille Verzweiflung treibt.
am 8. Januar 2013
habe den Film mal als Teeny gesehen..da fand ich ihn,finde ihn noch:romantisch, lustig, liebenswert...stellenweise,mit der Erfahrung, die ich heute habe kitschig, unrealistisch...romantisches Märchen, der Richtige kommt schon noch,das Glück wartet hinter einem freundlichen Gesicht und es ist Glück Jemand zu haben, mit dem man sich einfach gut versteht.
am 28. Februar 2012
Meine Frau wünschte sich diesen Film sehr, auch weil sie wegen der guten Rezensionen und der Beschreibung auf Romantik, Liebe (natürlich) und ein klein wenig Magie gehofft hatte.
Was gibt es Schöneres als eine romantische Kömödie, einen romantischen Liebesfilm, in dem ein Hauch der Magie zwischen Menschen mit Zuneigung zueinander zu spüren ist.

Der Film ist wohl so um die 1990 herum entstanden, eine damals noch sehr junge (und mit den blond(iert)en langen Haaren recht hübsch anzusehende) Demi Moore, eine knuspriger Jeff Daniels (O-Ton meine Gattin) und ein wirklich knuffiger George Dzundza tragen die Geschichte, neben anderen sehr guten Schauspielern.

Das heißt, sie sollten die Geschichte tragen. Aber das tun sie - LEIDER - nicht!

Außer George Dzundza gelingt das keiner der Figuren wirklich. Alle wirken irgendwie viel zu "glatt", manche fast hölzern. Keine der Figuren berührt das Herz, geschweige denn, dass etwas von Magie zu spüren ist.
Keine Chemie zwischen den Protagonisten, nichts was prickelt oder funkelt!

Liegt das an der Synchronisation, an den teilweise recht schwachen Darsteller-Leistungen, am vielleicht zu schwachen Plot? Wir haben lange darüber gesprochen, aber wir kommen nicht darauf. Eine ungute Mischung aus allem!?

Einig waren wir uns nur in unserer Enttäuschung über diesen Film, der keine der Erwartungen erfüllt, und man ihn schlußendlich schon fast ärgerlich ins hinterste Eck des Regals verbannt.
am 10. Mai 2016
Habe diesen Film lange gesucht und bin sehr froh ihn jetzt in meinen Händen halten zu können. Qualität prima und er Film ist genau so wie ich ihn in Erinnerung hatte.
am 26. August 2013
eine tolle liebesgeschichte! ich finde den film supersüss und romantisch, aber ganz und gar nicht kitschik! mal eine etwas andere liebesstory!
am 21. Januar 2014
es ist ein sehr schöner film im fernsehen wurde er mit deutscher sprache gezeigt, leider ist es bei der dvd nicht der fall

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken