Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,49 €

am 17. Oktober 2004
Ein Buch, das sich nicht nur für Männer lesen lohnt, sondern auch für Frauen. Leider habe ich dieses Buch mit meinen knapp über 20 Jahren erst etwas spät bekommen, doch zum Glück immernoch eher früh. Es ist ein Buch, das viele Gedanken, Phänomene und Verhaltensweisen vielleicht nicht erklärt, aber uns diese verstehen lässt. Auch für Frauen würde ich es empfehlen, da einiges für sie auch interessant zu wissen sein könnte. Für Eltern würde ich sogar sagen ein MUSS - zumindest ich wünschte, mein Vater hätte es gelesen und daher werde ich es ihm sicher noch nahe legen.
Exzellentes Buch!