Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. März 2015
Es gibt keine bessere App die ist so schlecht ich kotze gleich wer das erschaffen hat ist scheußlich wen ich das spielen müsste dann hatte ich mich lieber erschossen...😨😨😨😨😨😵😵😵😵😵😵😬😬😬😬😬😬😤😤😤😤😣😣😣😣😣😡😡😡
AAAAAAAHAAAAAHAAAAHAAAAAHHHHAAAAAHAAAAAAHAAAA
am 2. März 2014
Ein sehr gelungenes Spiel. Das meiste kennt man zwar vom hœren aber man kennt trotzdem nickt die Titel.. Macht spass weiter zu spielen.
am 6. Februar 2015
Gute Musik! Sehr einfach, bis man zu einem Lied kommt, wo man keinen Ton hört c.a. Lied 5-10.Hab gedacht wäre vlt weil ich eine Nachricht bekommen habe, da ich es danach aber nochmal von Anfang an gespielt habe und wieder an der gleichen Stelle das Lied nicht abgespielt wird würde ich sagen App defekt
am 5. März 2014
Macht echt Spaß. 60-70% der Songs sind aus den letzten 3 Jahren. Die restlichen Songs kommen aus den 70ern, 80ern und 90er.
am 23. März 2014
Viel kann ich nicht beisteuern habe mir mehr kurzweil versprochen , da die app
kostenlos ist ,sollen sicher Einnahmen durch zusätzliche generiert werden.
Dadurch kommen schon relativ zeitig unbekannte Song s. Schade,ich werde wohl die app wieder löschen.
am 2. März 2014
Ich finde das spiel gut weil nicht nur die leider von 80er oder sonst noch was gibt sondern auch die neuesten Lieder. Bei den Künstlern muss man gut nachdenken. Aber alles in allem ist es super
am 31. Dezember 2016
Das Spiel würde an sich viel Spaß machen, allerdings auch nur, wenn die gesuchten Lieder auch abgespielt werden. So bleibt einem nur DIW Möglichkeit, im Internet nach der Lösung zu suchen, weil für Hinweise viel Geld ausgegeben werden müsste...
am 2. März 2014
ein ganz nettes spiel, ich probiers grad aus, komm aber nicht weiter und brauche deswegen den bonus. achtzehn neunzehn zwanzig dankesehr
am 5. März 2014
Wer wirklich ein Gratisspiel sucht wird hier nicht fündig. Keine Hilfestellung ist möglich ohne Geld ausgeben. Daher wird der Spielspaß eventuell kürzer andauern als die Zeit des Downloads. Keine Kaufempfehlung.
am 7. April 2015
Schnell kommt man an den Punkt, wo man durch InAppKäufe ein Überspringen oder eine Hilfe bezahlen muss. Schlimmer aber noch finde ich, dass manchmal keine Musik zu hören ist. (Habe viele Versuche unternommen den Fehler zu finden.) Da hat man dann wirklich keine Chance mehr den Song oder den Interpreten zu erraten - höchstens wenn man versucht aus den Buchstaben plausible Lösungen zu schustern.
Die Idee finde ich gut, aber so macht es keinen Spaß. Schade!