Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 3. Mai 2014
Es macht zwar spaß aber manche sachen sind sehr schwer zu erraten.Trotz aller ist es ein schöner Zeitvertreib.Wie gesagt macht das Spiel spaß und am meisten wen man zusammen mit Freunden spielt.
am 11. April 2014
Tolle app macht spasss musst die Logos kennen und manche sind leicht und manche schwer sonst coole App Tauss dank
am 13. März 2014
Gute Logos, I have fun ...
Das Spiel ist einfach toll und macht total viel Spaß!!!! Ich hab es mit meinen Freunden gespielt und wir haben sehr viel gelacht.
am 9. Juli 2015
Es macht zwar Spaß aber manche Sachen sehr schwer zu erraten, und wenn man auf weiter drückt dann kommt was das man Geld Zahlen muss. Es ist zwar gut aber es gibt bessere.
am 4. Januar 2016
Das Spiel ist Unterhaltsam, macht Spaß und am besten ist es wenn man es auch noch mit Freunden spielt. Aber trotzdem sind da auch paar schwere dabei.
am 27. Dezember 2014
Am Anfang recht einfach, hat es später aber in sich! Bedienung etwas umständlich. Das Spiel ist als netter Zeitvertreib durchaus empfehlenswert.
am 25. Mai 2015
Sehr tolles Spiel! Leider kommt man nur weiter wenn man die Lösung weiss bin bei level 17 hängen geblieben. Aber Spass macht es trotzdem
am 29. November 2014
Gefällt mir sehr gut! Download dauerte nicht lange, einfach zu verstehen, nettes Design, ...
Als in allem, ein sehr gut gelungenes Spiel!
am 29. März 2015
Für zwischendurch ein netter Zeitvertreib, spielen es mit mehreren da man einiges doch nicht kennt. Für Kinder ist es noch zu schwer.
am 12. Mai 2014
Schachmatt guten Tag Es ist alles in Ordnung Ihr könnt aufwachen, wir sind wieder da Wir sind außer uns und Rand und Band und Wir ha