Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Manche CDs werden zu alten Freunden

Kai-Uwe Claußnitzer "Buch- und Musikliebhaber"
 
Francis Albert Sinatra & Antonio Carlos Jobim
Francis Albert Sinatra & Antonio Carlos Jobim
"Eine von den beiden "südamerikanischen" CDs ...."
Sinatra & Company
Sinatra & Company
".... und das ist die andere "südamerikanische" - hier sind wunderbare Musiker versammelt: zum Niederknien"
Cycles
Cycles
"schon wegen "Little Green Apples" eine herausragende CD"
Sinatra at the Sand's
Sinatra at the Sand's
"auch wenn ich die Moderation schon fast auswendig mitsprechen kann, so habe ich doch immer wieder Spaß daran, nicht zuletzt wegen des an diesem Abend glänzend aufgelegten Count-Basie-Orchesters"
It Might As Well Be Swing (Remastered) [Original recording remastered]
It Might As Well Be Swing (Remastered) [Original recording remastered]
"ein weiteres Beispiel für die glänzende Zusammenarbeit zwischen Count Basie und Sinatra"
Original Jazz Classics: At the Montreux Jazz Festival 1975
Original Jazz Classics: At the Montreux Jazz Festival 1975
"dies war meine erste Ella-Platte Ende der 70er Jahre"
Ella Abraca Jobim
Ella Abraca Jobim
"Ella Fitzgeralds Zusammenarbeit mit Jobim - ein guter Vergleich zu den Sinatra-CDs"
Sarah Vaughan (Verve Master Edition)
Sarah Vaughan (Verve Master Edition)
"eine der schönsten CDs von Sarah Vaughan"
Brazilian Romance
Brazilian Romance
"Sarah Vaughans brasilianischer Beitrag - um beim Thema zu bleiben"
Finest Hour (Best of)
Finest Hour (Best of)
"eine schöne CD von Carmen McRae, abends bei einem Glas Wein und einer geknackten Nuß"
Sarah Dedicated to You
Sarah Dedicated to You
"eine weitere wundervolle Carmen McRae-CD"
That's All!
That's All!
"ein wundervolles Live-Album von Sammy Davis jr. - das richtige um die Zeit wieder aufleben zu lassen, als man noch ungestört rauchen durfte"
Where Is Love?
Where Is Love?
"eines der schönsten heute erhältlichen Studio-Alben von Sammy"
Jazz Sebastian Bach Vol.1
Jazz Sebastian Bach Vol.1
"in der Zeit als es noch gutes Radio gab, gab es eine Sendung "Schlager für Fortgeschrittene" und aus diesem Album stammt die Erkennungsmelodie"
Masterpieces
Masterpieces
"wunderbares Album dieser herrlichen Formation"
Scores!
Scores!
"die L.A. Four - habe ich auch schon in der 70er Jahren durch gutes Radio kennengelernt und auch hier wieder eine Verbindung zum brasilianischen von Sinatra, Ella und Sarah von oben"
Greatest Hits
Greatest Hits
"eine schöne Einstiegs-CD für "Astrud-Anfänger""
The Shadow Of Your Smile
The Shadow Of Your Smile
"eine weitere CD dieser herausragenden Sängerin, die ich wärmstens ans Herz legen möchte"
The Hi-Fi Nightingale
The Hi-Fi Nightingale
"ein prima Album von Caterina Valente und die Basis für eine weitere Sammlung"
Caterina Valente Live 1968
Caterina Valente Live 1968
"Caterina Valente live - ein absoluter Ohrenschmaus"
The Essential Tony Bennett
The Essential Tony Bennett
"wieder mal ein wunderbares Einstiegsalbum - diesesmal in die hinreißende Musik von Tony Bennett"
Jazz
Jazz
"man sollte Tony Bennett nicht unterschätzen im Vergleich zu Sinatra, Davis jr., etc."
Live
Live
"ein wunderbares Live-Album und Nnenna Freelon ist für mich eine der besten zeitgenössischen Jazz-Sängerinnen"
I Remember
I Remember
"und Dianne Reeves ist eine weitere exzellente zeitgenössische Sängerin"
I Keep My Cool
I Keep My Cool
"Rebecca Bakken gehört auch zu den herausragenden Sängerinnen der Gegenwart"