flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Managing Successful Projects with PRINCE 2
Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Februar 2014
Perfect structure
Comprehesive

If you already have some experience in project management, and if you want/have to prepare for a professional certification in Prince2, this is the book for you. Besides other material such as online courses I used this book as a reference and for deeper understanding.
am 21. Dezember 2014
It is very nice reference book - a must for PRINCE2 Practioner. One has to read atleast once from cover to cover before one uses it as a reference.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. April 2013
The book is transparently structured. The language is clear, although in some areas a bit formal in style.
I can definitely recommend this manual.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Februar 2013
Eher ungeignet im Kindle zum Lesen. Es freut mich aber, dass es trotzdem im Kindle erhältlich ist. So muss ich nicht dauernd dieses Buch herumtragen. Das Buch selber ist sehr gut.
am 3. Mai 2013
Die Grafiken sind in inakzeptabler Qualität gescannt und nicht vergrößerbar, was sie sehr oft unbenutzbar macht. Beispiel: Figure 6.1.

Ich ärgere mich schwarz, daß ich nicht das PDF vom OGC genommen habe, wo alles phantastisch geht, habe ich leider nur zu spät dran gedacht.

Mein Rat also: Nicht kaufen.
am 12. Oktober 2009
Absolutes Referenzprodukt für alle Prince2-Interessenten und Anwender. Struktur und Übersichtlichkeit haben sich zur letzten Ausgabe deutlich verbessert. Eine tiefere Beschäftigung bleibt einem aber nicht erspart, wenn man alle Activities, Contents und Pläne verstehen will. Sehr gut gelungen fand ich das Kapitel über Tailoring. Ein Pluspunkt indem sich Prince hervorragend von anderen Methoden diversifiziert.

Eine Einarbeitung würden weitere Tabellen (z.b. vollständige Contentliste) aber noch zusätzlich erhöhen. Auch eine knappe Begriffserläuterung erhöht das Verständnis beim ersten Lesen ungemein. Die ist aber dem Buch leider nicht beigelegt sondern muss mühsam online beschafft werden.

Als gute Ergänzung zu dem Referenzwerk und als Starthilfe für Einsteiger empfiehlt sich auch noch das deutsche: Prince2 - Projektmanagement mit Methode. Die neue Auflage erscheint hierzu Ende Oktober.
am 10. Januar 2013
Prince 2 führt dazu dass Projekte scheitern müssen, weil nur Dummköpfe den Mist auswendig lernen und statt dessen ihr Gehirn am Eingang abgeben. Wozu gibt es Studiengänge und -fachrichtungen, wenn dort vermitteltes Wissen durch auswendig gelernten und gequirrlten Schwachsinn außer Kraft gesetzt wird? Fachwissen, Selbständiges Denken und Eigeninitiative sind durch Lesen dieses Buches möglicherweise stark gefährdet.
44 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Erfolgreiche Projekte managen mit PRINCE2
PRINCE2 handbook