Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 15. Mai 2015
Das Produkt ist aus verschiedenen Proteinen zusammengesetzt, wodurch alle erforderlichen Eiweiße zur Verfügung stehen! Ich habe mit Vanillegeschmack gewählt, weil man dann noch die Möglichkeit hat, Kakao oder Erdbeere hinzuzugeben, wenn man sich eine andere Geschmacksrichtung wünscht! Das Mammut bezieht sich wohl auf die Packungsgröße, 20cm X 30cm rund, diesen Platz sollte man in der Küche zur Verfügung haben! Das Pulver macht beim Vermischen mit Milch (ich nehme 0,1%) keine Klümpchen und mit Haferflocken und Banane ergänzt, sollte dies nach dem Frühstück, als Mittags- und Abendessen, den Erfolg zum Abnehmen garantieren!
am 3. Oktober 2016
Habe das Pulver wegen dem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis bestellt, weil das Produkt das ich sonst kaufe 20 Euro pro Kilo kostet.

Geschmacklich ist es gerade so ok, hatte Vanille.
Was für mich aber der Grund ist es nicht erneut zu kaufen ist die Tatsache das sich durch das Soja Eiweiß das Pulver nicht ganz löst sondern es eine leicht mehlige Note hat wenn man es fertig gemixt hat.
Man gewöhnt sich zwar dran, aber nächste mal wird es wieder der Bestseller den Amazon hier auch verkauft
am 28. April 2014
Nun zum Shake selbst:
Ich hatte schon viele Shakes mit Vanilie-Geschmack, allerdings ist mir bisher keiner wie dieser hier begegnet. Die meisten Shakes dieser Richtung schmecken einfach nur künstlich und süß zugleich, auch wenn "low carb" und "less sugar" drauf steht. Doch dieser hier: Geruch, Konsistenz und Löslichkeit in Wasser top. Obwohl man diesen Shake etwas länger rühren sollte als normaler Weise so üblich. Dann wird er so richtig schön cremig und bleibt dabei flüssig, selbst wenn man ihn aus welchen Gründen auch immer nicht sofort verzehren kann. Keine Absetzungen am Boden.

Verpackung:
die Aussage "Eimer" ist zutreffend. Allerdings eher mittlerer Größe und wenn alle Stricke reißen nach dem entfernen der schwarzen Banderolle im Sommer mit Sand o.ä. gefüllt ein prima Sonnenschirmständer. Doch fakt ist: 1. bei 3000g solltet ihr wissen das da kein "Becherchen" kommt und 2. in der Tat eine Ecke haben, wo ihr das Teil schön dezent und entsprechend lagern könnt.

Insgesamt:
Preis- Leistungs-Verhältnis absolut TOP!!! Der kommt bei uns nur noch ins Haus.
am 21. Oktober 2013
Der große Eimer Protein ist wirklich sehr preiswert, dies war für mich auch der ausschlaggebende Grund für den Kauf.
Ich denke auch die Qualität ist im großen und ganzen okay, es gibt sicherlich hochwertigere Eiweiße und Aminosäuren, jedoch kann man für das Geld auch nicht Top-Qualität erwarten. Geschmacklich ist das Eiweiß noch in Ordnung, man schmeckt das es Vanille sein soll, jedoch ist es ein sehr künstlich anmutender Geschmack.
Ich für mich habe mich mit der Zeit auch an dem großen Eimer und der gigantischen, nicht enden wollenden Menge gestört, da es doch auch ganz schön ist mal im Geschmack zu variieren und neues auszuprobieren. Durch Austausch von etwas Milch durch verschiedene Säfte konnte man den Geschmack seinen Wünschen anpassen, das Vanille war hierzu eine gute Grundlage.
Jedoch werde ich mir nun wieder kleinere Packungen kaufen um öfters zu variieren und diese auch im Schrank vertauen zu können.
am 14. Oktober 2015
51% Sojaeiweiß --> Ich dachte, es spielt keine Rolle, welches, aber habe von vielen Bodybuildern gehört, dass dieses Eiweiß eine schlechte biologische Wertigkeit aufweist, also schlechter verdaut und verwertet wird. Ich persönlich benutze es jetzt trotzdem (sind ja nur 3 kg -.-) und kann sagen, dass ich keine Nebenwirkungen verspüre, die Lösligkeit ist super gut und es schmeckt lecker. Also für alle, die wirklich was erreichen wollen bezüglich Muskelaufbau, die greifen besser zu einem Whey Protein, aber da streiten sich womöglich die Geister.
Die Verpackung ist groß und unpraktisch und da die Öffnung klein ist, bekommt man das Eiweißpulver nur schwer auf einen gehäuftem Löffel heraus.
am 8. März 2013
Ich beziehe meine Bewertung auf den Geschmack Vanille von Mammut Formel 90 Protein.

Pro: Dieses Produkt ist sehr gut löslich und steht in dieser Eigenschaft bisher an erster Stelle von den mir ausprobierten Produkten.
Außerdem schmeckt es gelöst in Milch 1,5% auch noch gut. Es ist zwar kein leckerer Vanille Shake, aber für ein Protein Produkt ist es im Vergleich echt hervorragend. Ähnliche Produkte schmeckten oft ziemlich Streng oder sogar schon ecklig.
Als Vergleich ziehe ich hier die Produkte von DM und Flexx Fitness heran, die in beiden Punkten (Geschmack und Löslichkeit) unterlegen sind.

Contra:
Ich vermisse einen Dosierlöffel oder Messlöffel, den es im Regelfall bei solchen Vorratspackungen direkt mit geliefert gibt.
So muss man erst einmal ein Gefühl dafür bekommen wie viel Pulver 25g sind, die es in 300ml Milch zu verrühren gilt.
Wie andere Käufer bereits anmerkten, ist die Verpackung auch schon ziemlich Groß. In den Eimer würden sogar 4,5 Kilo noch Platz finden. Da dies aber aus Frischegründen oder ähnliches geplant ist, sehe ich einzig die mangelnde Lagerfähigkeit als negativ an... aber abfüllen kann man dies ja immernoch.

Fazit:
Preisleistung ist einfach unschlagbar. Ich werde dieses Produkt sicherlich wieder bestellen und bis dahin hoffentlich 2-3 1Kg Dosen zur besseren lagerung bereit stehen haben.
am 18. April 2013
Also vorab muss ich sagen, dass ich jetzt nicht soo der Experte in Sachen Nahrungsergänzungsmitteln...
Allerdings kann würde ich gerne was zum Thema Löslichkeit, Geschmack und erste Eindrücke:

Löslichkeit:
- Sehr gute Löslichkeit wie man es sich wünscht
Ich nehme es grundsätzlich mit Wasser gemischt zu mir und da löst sich das Pulver sehr gut auf

Geschmack:
- Ich habe den Geschmack Vanille gekauft und ich muss sagen der Geschmack ist ok, hatte allerdings vorher ein ähnliches Produkt von Weider und vom Geschmack her ist das Produkt von Mammut nicht so lecker wie das von Weider. Aber es geht ja nicht um den Geschmack sondern um die Wirkung und trinken kann man es auf jedenfall!!!

erste Eindrücke:
- Ich habe es jetzt seit gut 2 Wochen in Gebrauch und bin sehr zu frieden mit dem Produkt. Finde das das Eiweißpulver recht gut wirkt klar kommt es auch noch auf eine gesunde Ernährung an das der Körper in Form kommt aber dieses Produkt eignet sich meiner Meinung nach sehr gut als Ergänzung dazu...

Hoffe das diese Rezession euch etwas geholfen hat... :P
am 13. März 2015
Für diesen Preis ist das Produkt 1A....manche weinen hier rum weils wenig Hühnereiweiss hat und ein gemisch ist aus Soja etc. aber das wird sein grund haben, manche leute vertragen gewisse eiweisse nicht wenn sie zuviel davon nehmen.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das du mit der "Dose" einen erschlagen kannst.... weil da 10kg reinpassen......die dose is halbvoll mit pulver...

Zum Geschmack, im gegensatz zum WinForce Protein schmeckt es bes*******, das WinForce kostet aber auch 50 oder 60euro pro kg...aber es schmeckt jetz nicht wirklich schlecht, das liegt am Soja das dieser Vanille geschmack so "komisch" ist. Aber mann kann es gut trinken und mann kann ja auch Portionieren mann muss ja net den shake auf einmal trinken ;)
am 22. Februar 2016
Schnelle Lieferung und der Bottich ist jetzt nicht übermäßig groß. Wie auf dem Bild zu sehen passt er locker in meinen Hängeschrank über der Dunstabzugshaube. Etwas ärgerlich ist jedoch, dass der Bottich lediglich zu 2/3 abgefüllt ist (siehe Bild). Man hätte das ganze also kompakter designen können oder mehr Pulver reinfüllen können.
Da ich das Pulver erst seit heute besitze kann ich nichts über die Wirkung schreiben, aber was mir auf der Seele lag war, dass der Geschmack (bei mir Vanille) absolut in Ordnung ist. Es stimmt zwar, dass sich das Pulver nicht komplett auflöst aber das stört mich zumindest nicht. Vom ersten Eindruck her ist also nichts dran auszusetzen.
review image review image review image
am 11. März 2014
Ich war bei dem geringen Kg-Preis anfangs etwas skeptisch, allerdings kann ich mich nicht beschweren.
- Vanille- Geschmack ist ganz angenehm und schmeckt mir sehr gut.
- Löst sich in Milch sowie Wasser sehr gut auf - mit ein bisschen shaken habe ich absolut keine Klümpchenbildung.
- Der Geruch im trockenen Zustand ist natürlich einem Eiweiss-Shake entsprechend.
- Verpackung etwas gross geraten. Allerdings bleibt das Pulver auch nach erstmaligen öffnen absolut trocken.
- Eiweissquellen sind im Vergleich zu teureren Produkten eventuell nicht so in einer grossen Vielfalt vertreten, aber die beinhalteten Zutaten und Eiweissquellen reichen mir für ein Eiweiss-Ergänzungsmittel absolut aus.

Im Grossen und Ganzen kann ich dieses Produkt (Geschmack Vanille) weiterempfehlen.