Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 1. März 2012
Ruby Ann hat hier mit Hilfe exzelenter Musiker ein fantastisches Album eingespielt.
Der Opener "Call his name" kommt sehr soulig daher,ist aber genau wie die restlichen
Songs sehr authentisch. Die gute Songauswahl aus Coverversionen und Kompositionen
aus der Feder des Produzenten Axel Praefcke (alias Cherry Casino)sind wie maßgeschneidert für Miss Ruby Ann.
Der Spaß und die Leidenschaft für diese Art Musik ist hier in jedem Song spür- und hörbar.
Für alle 50`s R`n`B-Liebhaber ein absolutes Muß.
am 21. März 2013
Bin zufällig auf die mir bis dato unbekannte Sängerin gestossen.

CD eingelegt und los gehts, richtig groovende Stimme mit stimmigen Songs, teils sehr gut gemachte Cover-Songs.

Kann ich nur empfehlen.

RNR forever!

Mehr davon !
am 18. Juni 2013
Ein Album ganz nach meinem Geschmack zwischen erdigen Rockabilly-Songs
Rockin Blues und Modern Rock & Roll.
Teilweise sehr zügige Uptempo-Songs im tollen Soundgewand.
Ruby Anns Stimme ist wie gemacht für diese Musik.
Dieses Album ist noch besser als Ihr Vorgänger Train To Satanville.
Das Album hält die Klasse von der ersten bis zur letzten Nummer.
Gerade auch für Fans des 50er Jahre Rockabilly sehr gut geeignet.
Schön, dass sich auch junge Frauen wieder solcher Musik mit Herzblut und Verve annehmen.
Mamas Back !!! Und bleibt hoffentlich sehr Lange. Kauftipp !
am 11. Mai 2014
Ich habe mir diese CD eigentlich nur gekauft um mal zu hören was die Jungs in Berlin in ihrem
Tonstudio mit dem Equipment aus alten Tagen so zusammenmischen können.

Und das ist wirklich hörenswert. Endlich mal eine Aufnahme die nicht so overdubbed und
komprimiert herüberkommt.
Das Album hat Live-Qualität!

Da passt dann auch die Musik von Ruby Ann und ihrer Combo ganz herrlich dazu.
Erfrischend und mitreißend, da wippt der Schuh ganz automatisch.

Muss ich mir unbedingt mal live antun. Bis dahin: Kaufen und hören.
am 4. März 2016
Die CD wurde mir von Amazone Music empfohlen aufgrund anderer Käufe, ich habe sie einmal probegehört und dann sofort gekauft.
am 2. November 2014
très bon CD - envoi rapide et colis très bien emballé - tout est parfait - je recommande ce vendeur