Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Mal was anderes - Alben, die einen umhauen...

Lisa Pfeiffer
 
A Snow Capped Romance
A Snow Capped Romance
"Boah.... gibt es was geileres als diese Band.... unglaublich.. muss man mal gehört haben...perfekter Mix aus Härte und Gefühl! Gilt für alle Alben!!"
A Sense of Purpose
A Sense of Purpose
"In Flames - was soll ich sagen - genialer Liedaufbau, super Übergänge bei den Vocals..."
Till Death Us Part
Till Death Us Part
"NOCH unbekannte Band aus Nürnberg... Gehört seit Entdeckung zu meiner TOP 5... Auch hier eine stimmige Mischung aus Metalcore-Screams und absolut mitreißenden cleanen Vocals"
Element Eighty
Element Eighty
"Leider gibts die Band nicht mehr ... aber feinster Metalcore/Nu-Metal"
Directors Cut
Directors Cut
"Auch eine dt. nicht all zu bekannte Band die dieses Jahr ihr Comeback geben... Eine Stilmischung, die auch hier garantiert keinen still sitzen lässt. Hammerhartes Album mit garantiertem Spaßfaktor"
Roots Rock Riot
Roots Rock Riot
"Hier wird alles gemixt zwischen Reggae, Metal, Roots, Dub und Rock und ... - egal! Einfach nur geil zum Abgehen... freu mich schon aufs WFF"
American Apathy
American Apathy
"komischweise hierzulande auch eher unbekannt... aber auch hier ist Stimmung garantiert ideal zum mitgröhlen!"
Wisconsin Death Trip
Wisconsin Death Trip
"auch ziemlich guter NuMetal/ Industrial/Alternative-Mix..."
The Darker Side of Nonsense
The Darker Side of Nonsense
"abwechslungsreicher NuMetal ...gesanglich wurde hier auch alles was ging perfekt zusammen gemixt.."
Scars
Scars
"breitgefächert...harte beständige Grooves und eine eingängige Kombination von modernem Metal, Old-School-Einflüssen und einer besonderen Liebe zum Detail- ohne Ohrwurm kommt man hier nicht davon!"
Alive Or Just Breathing
Alive Or Just Breathing
"bekannt, aber darf dennoch hie rnicht fehlen... NuMetal mit harten Riffs und geilen Vocals"
Sinner
Sinner
"Sinner und Full Circle sind wohl die 2 besten Alben dieser Band und gehören definitiv auch auf meine Liste!"
The Panic Broadcast
The Panic Broadcast
"bekannter Melodic Death Metal... muss man einfach haben"
Audio Secrecy
Audio Secrecy
"Hier stehen Melancholie, Intensität und Härte in einem Einklang, der so machen HardRock-Fan gefallen wird"
The Way of the Fist
The Way of the Fist
"harte, thrashige Metalriffs, sehr viele und sehr coole Hardcore-breakdowns, clean gesungene Refrains etc."
The Sickness
The Sickness
"bekannt und eines der besten Alben dieser Band.. ein muss für jedes CD-Regal :)"
Revolution Revolucion
Revolution Revolucion
"NuMetal ... Cleane Vocals mischen sich mit Shouts, die mit südamerikanischem Flair zwar anders, aber sehr geil sind"
Karma & Effect
Karma & Effect
"Grunge Rock... auch hier unbedingt reinhören!"
Invitation to the Dance
Invitation to the Dance
"Auch diese Band hier zu Lande leider weniger bekannt, aber spätestens jetzt müsst ihr mal reinhören.. NuMetal a la Slipknot"