find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.05.2011, 11:23:59 GMT+2
Ameisenbär meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2011, 13:52:48 GMT+2
Wir haben einen kleinen Jungen. Der wünscht sich nichts sehnlicher als einen großen Planschpool. Gestern hat er ihn bekommen. Heute morgen hat eine der vierzehn Nachbarskatzen den Pool vor seinen Augen kaputtgemacht. Unser Sohn ist jetzt sehr traurig - er hat den Pool noch nicht mal benutzen können.

Ich habe nachgedacht: und jetzt kaufe ich alles, was Katzen erschreckt und dann einen neuen Pool.

Veröffentlicht am 26.05.2011, 15:34:23 GMT+2
Ninjapilot meint:
Bei uns herrscht auch so eine "Katzenplage" Somit hätte ich kein schlechtes Gewissen beim Einsatz eines solchen Gerätes! Des einen Freud, des anderen Leid. Allerdings werde ich mir das Gerät zwecks unserem lästigen Marder holen! Mal schauen, ob es was taugt?!

Veröffentlicht am 14.12.2011, 20:42:35 GMT+1
Tut mir leid, Ameisenbär.

Ich war kurz davor, Rattengift "aus versehen" in meinem Garten zu verstreuen. Nun habe ich so ein Gerät.

Nachbars Katze scheint zwar ein bißchen verstört zu sein, aber immerhin kann sie dem Erfinder auch dankbar sein :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  20.05.2011
Jüngster Beitrag:  14.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt