Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. März 2017
Wir haben das Board unserer Tochter zum 8. Geburtstag geschenkt und schon nach ein paar Mal testen, hatte sie den Bogen raus und viel Spaß damit.
Das Board kommt in einer praktischen Tasche.Die Räder blinken -unnötigerweise- beim Fahren, bei Tageslicht sieht man das jedoch nicht.
Mir scheint das Board gut verarbeitet und in einwandfreien Zustand zu sein.
Wir hatten uns für dies etwas teurere Produkt entschieden, weil in den Rezensionen von billigeren Boards oft was von "verrostet" oder "schnell irgendwas abgebrochen" gestanden hat. Bis jetzt haben wir das nicht bereut.
am 18. Januar 2015
Unsere Tochter fährt damit seit einem halben Jahr und es gab bis jetzt noch keinerlei Beanstandungen.
Toller Fahrspaß und die Räder laufen leise.
Zu Weihnachten gabs die blinkenden Räder!
am 8. Januar 2014
Das Board ist super für unseren 7 Jährigen. Er tut sich leichter damit als mit dem größeren Board seiner großen Schwester. Trotzdem kann ich selbst als Erwachsener damit prima fahren. Gute Anschaffung!
am 9. Mai 2012
Unsere Tochter (8) hat dieses Board zum Geburtstag bekommen. Seither klebt es an ihren Füssen ;-)
Sehr schönes Design, super Qualität
am 18. April 2013
Ich habe das Board für meinen 8 jährigen Sohn gekauft. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und hat eine super Länge.
am 11. September 2012
Das Miniboard ist ideal zum Lernen für kleinere Kinder. Nach 2-3 Stunden Üben war das kein Problem mehr für die Kleine, Waveboarden schaut dann gleich mal so einfach aus.
am 26. Mai 2014
Dieses Waveboard ist kurzuer als die anderen, läßt sich aber gut von kleineren Kinder fahren. Qualität und Verarbeitung stimmen.
Die Tasche ist ganz praktisch.
am 3. Mai 2014
Die lieferung erfolgte schnell und man hat mit dem gerät keine probleme es ist alles gut geschmiert und nichts reibt ein hammer Gerät zum einsteigen gerne wieder
am 28. Oktober 2015
Gefällt uns sehr gut, meine Tochter (7 J) kann damit schon toll fahren. Zuvor haben wir aber bei Youtube geschaut, wie das Fahren damit geht. Für Kinder ist das die richtige Größe - wird noch laaange reichen. Die Räder blinken (ein Rad aber stärker als der andere) auch nach 6 Monaten immer noch. Ist stabil und nicht kaputt gegangen.
am 1. April 2014
Meine Enkeltochter (7) hatte mit dem längeren Waveboard ihres Bruders Probleme, mit diesem hat sie binnen Stunden die Bewegung gelernt und ist überglücklich damit. Solide Verarbeitung.

1 beantwortete Frage anzeigen