flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 13. Oktober 2017
Wir haben dieses Waveboard als Geschenk für meine 9 jährige Nichte gekauft. Für den Preis ist es völlig ok. Es kam später an als gedacht, kann aber auch an der Post bei uns liegen. Die Tasche die dabei ist ist nicht wirklich erwähnenswert. Wir haben Sie weggeworfen. Sie ist sehr minderwertig verarbeitet und war bei uns auch leicht eingerissen. ( siehe Foto) Zu dem Waveboard ist zu sagen das die, bei unserem angekommenen Board, schwarzen Flecken auf dem Bild bei Amazon eigentlich orange sein sollten. Also eigentlich nicht korrekt aber aus Zeitmangel haben wir uns dazu entschieden es zu behalten. Eigentlich würde ich es so zurück schicken. Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen :-)
review imagereview image
am 5. April 2018
zum Board:
- die Rollen "rollen" nur ganz kurz, wenn man sie anstupst - wie das beim Fahren ist, wird sich noch weisen
- die Leds in den Rollen blinken kurz auf.
- das Gelenk ist leichtgängig
- die Oberfläche gut strukturiert um ein Abrutschen zu verhindern

Das Board greift sich recht gut an - leider gab es noch keine Möglichkeit es zu testen.

Vor Ostern bestellt, wurde eine Lieferung am Karfreitag (in Österreich kein Feiertag) oder Karsamstag angekündigt - wäre als Ostergeschenk perfekt gewesen.
Dann eine Lieferverzögerung - nächster Termin: Dienstag nach Ostern (auch noch ein Ferientag) - wieder nicht.
Nächster Termin: Mittwoch - die Lieferung wird sehnlichst erwartet - es wird um 21 Uhr (!!!) geliefert - die Kinder waren schon in ihren Betten...
am 4. April 2015
Dieses preiswerte und auch sehr schöne Waveboard zeichnet sich durch Stabilität, robuste Verarbeitung, gute Lauffähigkeit der Rollen und Farbenvielfalt aus. Besonderes Highlight ist die Rolle, die in der Dämmerung leuchtet. Sieht richtig cool aus!!

Wir haben dieses Board für unsere Tochter in der Farbe Sarah gekauft. Bestandteil der Lieferung war eine DVD für kleinere Tricks, die sehr interessant sind. Außerdem wird eine robuste Tragetasche für das Waveboard sowie Zubehör (Schlüssel) mitgeliefert.
Auch Erwachsene können dieses Waveboard ohne Weiteres benützen

Die Lieferung ging sehr flott.
am 5. Juni 2017
Ein schönes Waveboard,
welches für kleine leichte Kinder <50kg sicher einwandfrei funktioniert, aber sich bei ca. 75kg verbiegt.
Leider musste diese Sendung 2x zurück geschickt werden.

Schade...95kg hält es definitiv nicht aus!
am 11. April 2014
Die Lieferung war wie beschrieben. Nach dem ersten Versuch auf diesem Board zu fahren, merkte meine Tochter, dass sich das Board in 2 Teile zog. Nach genauerem hinschauen merkten wir, dass eine wichtige Schraube, die die Torionsstange mit dem Brett verband, fehlte!!! Auch fehlten 2 weitere kleine Schrauben, die sich unterhalb des Brettes befinden sollten.
Nach einem netten Telefonat mit der Firma wurde mir diese Schraube und weiter Ersatzschrauben schnell geliefert.
Nach dem wir nun alle Schrauben nachgezogen hatten und wir das Board für sicher befanden, freute sich meine Tochter über den Fahrspaß! Gegen abend stellten wir dann aber auch fest, dass das eine Rad nicht leuchtete...
Also führten wir ein erneutes Telefonat und auch dieses Rad wurde sehr schnell und unkompliziert nachgeliefert.
Jetzt, wo alle Mängel beseitigt wurden, kann ich im Namen meiner Tochter sagen ist es ein tolles Board! DIe Farbenauswahl ist sehr vielseitig und das Board bis jetzt sehr leichtgängig. Alle Probleme hören sich die Mitarbeiter an und versuchen so schnell wie möglich Lösungen zu finden, mit der alle zu frieden sind.
Auch wenn meine Tochter nun insgesamt ca eine Woche mit dem Fahren warten musste.
am 8. August 2013
Preislich war es ja noch im Rahmen, daher darf man wohl nicht zu viel erwarten, aber einige Mängel hat es leider schon. Es macht zum Glück einen stabilen Eindruck und hält zumindest ca. 60 Kilo aus (mehr wurde nicht getestet), doch fängt es nach einer Weile an, in der Mitte zu quietschen. Das lässt sich leider kaum beheben, außer man schraubt es alle 10 Minuten auf und fettet es neu. Da merkt man eben die billige Verarbeitung. Dennoch kann man als Kind seinen Spaß damit haben. Um draußen mit Freunden die Straßen unsicher zu machen reicht es allemal.
am 2. März 2016
Dieses Waveboard ist spitze! Meine Tochter hat es zum Geburtstag bekommen und nicht nur sie ist absolut begeistert davon! Kann ich nur weiter empfehlen.
am 9. Dezember 2012
Das Waveboard war ein Geschenk für meine neunjährige Tochter. Sie findet es richtig toll. Allerdings beschwert sie sich darüber, dass es quitscht. Als sie in der Dämmerung bemerkte, dass die Rollen leuchten war sie richtig aus dem Häuschen.

Den auf Mini-CD mitgelieferten Film - wie man fährt - haben wir uns nicht angeguckt, da bei uns mehrere Kinder Waveboards fahren und die Kinder sich das fahren gegenseitig beibringen.

Das Waveboard hat den Sommer gut überstanden und ist jetzt für den Winter eingelagert.
am 18. November 2011
Habe dieses Bord meinem 10jährigen Sohn geschenkt. die Verarbeitung ist in Ordnung.Der Tragegriff sehr praktisch. Die Trittfläche ist wesentlich besser wie bei anderen Boards seiner Freunde.Es hat etwa zwei Stunden gedauert bis das Boarden ganz gut funktioniert hat. Er ist seit Monaten ein begeisteter Waver MANKO: Die beiden Rollen leuchten - allerdings hat die Leuchtkraft nach nun cirka zwei Monaten doch schon nachgelassen.
Da mein Sohn das Board bei jedem Wetter verwendet habe ich leider etwas Rost bei dem Mittelteil bemerkt.
am 1. Januar 2018
Waveboard an sich wirkt hochwertig. Gute robuste Verarbeitung. Räder waren allerdings bei einer Belastung von 60kg Person innerhalb weniger TAGE abgefahren!