find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:103,89 €+ Versandkostenfrei

am 10. Januar 2014
Versand über Amazon schnell und she rgut verpackt.

Unser Makita Radio wird auf Baustellen benutzt und ab und an mal in der Werkstatt angemacht.

Der Sound ist spitze.
Die Akkus halten gefühlt ewig. (Original Akku 2 - 2,5 Tage (je nach Nutzung))
Ein Steckernetzteil liegt bei, somit ist das Radio auch sofort einsetzbar, wenn der Akku alle ist.ne
iPhone / iPod lassen sich kinderleicht über 3,5mm Klinkenstecker am Gerät anschließen.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG! Top.
am 2. Juli 2017
Das Radio ist sehr gut,ist das 2.was ich erworben habe.Diesmal als Geschenk.
Leider ist das Radio nicht extra verpackt geliefert worden.Es kam im Original Karton wo jetzt die Versand Aufkleber drauf kleben und zusätzlich noch Paketklebeband.Der Original Karton sieht jetzt auch durch den Transport sehr mitgenommen aus.Schadet dem Radio wahrscheinlich nicht,aber da ich das Radio verschenke,sieht es auf dem ersten Blick wie ein gebrauchtes aus.Hätte einen Karton um den Originalkarton sinnvoller gefunden.
am 28. August 2017
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung sehr Gut mit Original Verpackung vom Radio, Fantastischer Klang, läuft seit der Anlieferung fast durchgängig.
Durch den Akkubetrieb überall mit zu nehmen. Würde es jederzeit wieder Kaufen, Super.
am 19. Mai 2014
Dieses Baustellenradio wurde mir von Bekannten empfohlen. Es ist gut verarbeitet, kompatibel mit den vorhandenen Akkus und hat einen ordentlichen Sound. Mit einem Makita-Akku kommt es echt lange aus!
am 3. Januar 2014
Super Radio super Preis sehr leichte Handhabung beim einstellen dar Freqenzen und der Uhr braucht man keine Betriebsanleitung und der Empfang ist auch in Kellern ohne Fenster sehr gut.
am 6. März 2014
Ja, bin immer wieder begeistert von dem Radio!
Wird auf Baustellen gern geklaut.(nicht ohne Grund).Nutze meins zuhause( draußen),keine Probleme mit Feuchtigkeit
Akku hält lange, guter Griff.
am 21. Oktober 2013
Super teil da stimmt die Qualität und der Preis und super Service seitens Amazon. So macht online shopping spass kann man nur empfehlen
am 28. März 2015
Perfekt für die Baustelle aber auch fürs Gartenhäuschen. Darf auf keiner Baustelle fehlen.
Kann es jedem empfehlen der sich ein Radio für leben kaufen will
am 17. Mai 2013
Dieses Radio ist jeden Teuro wert! Hab lange überlegt ob "Billig Baustellen Radio" für kleines Geld, oder eben dieses.
Ich nutze das Radio nicht nur auf der Baustelle, sondern auch bei Garten Partys. Dieses Radio würde ich mir immer wieder kaufen.
am 14. Januar 2014
Super Sound!! Kann das Radio nur empfehlen! Tolles Weihnachtsgeschenk für die Männer!!
Schöne Größe und somit auch gut zu tragen.