Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:319,00 €+ Versandkostenfrei

am 23. April 2014
Makita halt, was soll man dazu noch großartig sagen? Jeder der schonmal eine benutzt hat, weiß dass es einfach super ist. Klar ist es nicht gerade Günstig, aber gute Qualität gibt es nunmal nicht geschenkt!
am 9. Dezember 2013
Maschine ist einwandfrei. Hat bislang alle Arbeiten vorbildlich erledigt. Bevor der Schrauber stehn bleibt, ist das Handgelenk verdreht :)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
am 1. Februar 2015
Wie von Makita nicht anders zu erwarten war, ein sehr gutes Produkt.
Was das eiern in anderen Rezensionen betrift, das hatte ich hier anfangs auch, bis ich gemerkt habe das man auf ein präzises einspannen achten muss.