flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. Mai 2014
Dieses Buch ist zu empfehlen, für historisch interessierte Leser. Das Buch ist manchmal nicht einfach zu lesen für Leute die den Hintergrund oder die geschichtlichen Abläufe nicht kennen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. August 2014
Die Bücher Ritterkreuzträger sind für mich gelebte Geschichte die wir damals noch nicht in unserer Schulzeit hatten und alleine von daher sehr Interessant.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. November 2016
Das Buch ist stinklangweilig und lustlos geschrieben. Der Coup von Eben Emael wird im Wikipedia Artikel informativer und besser geschildert, das sagt ja schon einiges aus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. April 2009
Die Bücher von diesem Autor sind eigentlich nicht so mein Ding, denn er schreibt von vielen anderen Büchern ab und stellt so "sein eigenes" Buch damit zusammen.
Aber mit dieser Reihe der "Ritterkreuzträger" ist ihn ein gutes Buch gelungen. Man findet alles wichtige über die Person und dem Umfeld. Das gilt für alle Bücher aus dieser Buch-Reihe.

Und vom Preis her ist das auch OK.

KuGra
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. August 2010
Die tolle Geschichte des Oberst Witzig ist es allemal wert ein Buch zu machen. Dieser sehr tapfere Mann hat beim Einsatz gegen Eben Emael Unglaubliches geleistet.
Die Fakten stimmen und sind gut und objektiv aufbereitet. Jeder der sich für die Geschichte der deutschen Fallschirmjäger interessiert kann hier nichts falsch machen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich