Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Mai 2013
Habe die selben Verschlüsse auch in Silber gekauft und verarbeitet. Bis jetzt hatte ich Glück und sie waren alle (Bohrung) brauchbar. Ich benutze die Verschlüsse gerne, weil sie auch schwerere Ketten sicher halten und dabei für kleines Geld wirklich nett aussehen.
am 25. Januar 2013
Schöne kleine Magnetverschlüsse die auch sehr kräftig sind also man muss sich keine Sorge machen das man die Kette verliert. Allerdings war bei uns von den Bestellten 5 Stück eins nicht brauchbar die Bohrung der Öse war defekt also nur 4 Stück nutzbar.
am 11. November 2014
ich habe mich sehr darüber gefreut, eine günstige Alternative von Magnetschließen zu finden. Jedoch nach 1 mal tragen fingen die Kugeln schon an, sich zu verfärben und Rückstände auf der Haut zu hinterlassen...für Leute, die ständig frieren und somit sicher nicht schwitzen sicher gut aber sonst...vielleicht halten sie ein wenig länger, wenn man sie mit farblosem Nagellack überzieht...aber leider nicht das was ich suchte..
am 25. Oktober 2012
Super schöne Verschluesse. Genau wie die anderen Produkte, die ich von Powerline erworben habe. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.
am 30. Juli 2013
genau wie die silberfarbenen sind auch diese Magnetverschlüsse sehr gut. Die Magnete sind sehr stark und auch für schwerere Ketten geeignet.
am 8. September 2013
das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Magnet hält gut und die Farbe Gold ist noch vorhanden. eine super Alternative um kostengünstig das Hobby Schmuck selber gestalten zu machen.
am 11. Mai 2014
Da ich meinen Modeschmuck immer mit Magnet Verschlüssen mache, es mir sehr wichtig,
daß diese nickelfrei sind unddie magnete eine gute haltekraft haben.
am 31. Oktober 2014
Die Magnetverschlüsse sind gar nicht erst angekommen, bei der Reklamation wird nur um Verständnis gebeten. Das Geld kam bisher auch nicht zurück.
am 13. Dezember 2014
hätte ich gerne erhalten! Firma schrieb abgeschickt, doch es kam nix.
Ich frage mich ob das üblich oder im Weihnachtsstess Passiert?
am 20. November 2013
Verschlüsse halten insgesamt fest zusammen, sind optisch schön, aber es haben 2 von 5 keine beziehungsweise nur 1 Lochborung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken