Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 4. Mai 2016
Entschuldigen Sie für die (französische) Fehlern...
Ich habe auf dem Internet Herren Stick Pullunder Modelle viele gesucht. Die beste nicht englische, schottische oder irische sind, aber deutsche : genauer münchene, vom dem berühmt Maërz (ab 1920) Fabrik...
In diese Bedingungen habe Ich auf Amazon.de augemeldet : die komplett Maërz Sammlung da ist verfügbar (alle Grösse, alle Farben).
Keine Schwierigkeit für wählen (ausser die Grösse, ein wenig kompliziert) und Zahlen.
Gesamt : ausgezeichnet Erfahrung, viele befriedigende (5 Sterne). Ich empfehle.
Smirna (Frankreich)
am 14. April 2014
Gute Qualität
Der Pullunder von Maerz passt in der angegebenen Größe genau richtig. Der Pullunder ist angenehm zu tragen, hat eine gute Passform und die blaue Farbe ist etwas dunkel, aber trotzdem sehr schön. Was mir gefällt ist, die glatte Oberfläche der Merinowolle. Sie fusselt nicht wie andere Wollarten.
Wer einen Pullunder mit guter Qualität verbindet, dem empfehle ich diesen Maerz Pullunder. Bin damit sehr zufrieden.
Die Lieferung war wie immer hervorragend - schneller geht es nicht. 1 Tag nach Bestellung war der Pullunder im Haus. Toll!!
am 23. November 2013
eigentlich hatte ich die Produkte der Firma Maerz gut in Erinnerung, ist ja auch so, aber inzwischen nur noch in Bezug auf die Passform und ihre Verarbeitung. Bei dem Material hat sich wohl seit einiger Zeit eine Veränderung eingeschlichen. Ich bemerkte nach dem 1-wöchigen Tragen des Pullunders, auch eines Pullovers aus dem Vorjahr eine Material-Aufrauhung im vorderen Bereich.
Diese Veränderung sollte sich nach dieser kurzen Tragedauen nicht zeigen.
am 14. Februar 2016
Der Pullunder ist wie alle Produkte von März von sehr guter Qualität. Die Verarbeitung ist top und bleibt, wenn der Pullunder sich auch nur annähernd so verhält, wie die übrigen, über lange Jahre schön. Dafür lohnt es sich dann auch etwas mehr auszugeben, da der Träger dann immer gepflegt aussieht.
am 9. Januar 2014
Ich hatte mir vor einiger zeit in einem Bekleidungsgeschäft den gleichen Pullunder in dunkelblau gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Passform hat auch noch einigen Wollwäschen nicht nachgelassen, der Pullunder sitzt nach wie vor perfekt.
Nun war ich sehr froh, nach langem Suchen endlich das gleiche Stück in weinrot gefunden zu haben. Ich bin sicher, dass er genauso gut hält.
am 24. Mai 2016
Trotz des relativ hohen Preises lohnt sich der Kauf dieses qualitativ hervorragenden Pullunders(trage einen der gleichen Machart schon seit ca.5 Jahren ohne Verlust der Passform und mit nur äusserst geringer Fusselbildung).
am 18. Januar 2018
Das Produkt ist vielleicht etwas teuer, aber das Material ist sehr gut. Wir kaufen immer das gleiche, da wir immer zufrieden sind.
am 31. August 2016
Habe verschiede März Pullover . Bin seit Jahren mit dieser Qualität und Langlebigkeit der Produkte zufrieden . In den letzten Jahren hat man zu meiner Freude auch die Farbpalette deutlich erweitert
am 27. Februar 2016
Gut waschbar und unverwüstlich. Selbst für Kleckerbären kein Problem. In die Wäsche damit und der Pollunder kommt so raus, wie er reingegangen ist. Einfach das unverwüstliche "Kettenhemd" für die Pollunderträger.
am 14. Januar 2016
War ein Geschenk fuer meinen Vater und er liebt diesen Pullunder! Er zog in gleich an. Die farbe ist wie auf dem Bild.

Maerz Herren Pullunder
32,68 €-114,95 €