Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Maerz Herren Pullover Slim Fit 490000, Gr. 46, Grün (336)
Größe: 46|Farbe: Grün (336)|Ändern
Preis:99,95 €

am 20. Februar 2016
Ich bin ein Fan klassisch geschnittener Pullover und komme bei diesem März-Modell voll auf meine Kosten. Verarbeitung und Material sind in gewohnter und geschätzter März-Qualität. Die Farbe ist sehr schön, ein frisches gras-grün, einen Tick leuchtender als auf der Abbildung. Die Paßform ist wie erwartet, durch das "ModernFit" ist der Pullover etwas enger geschnitten und sitzt bei mir optimal (bin was schlanker :-) Besonders gefällt mir der V-Ausschnitt, genau die richtige Weite. Kann den Pullover nur empfehlen!
am 19. Juni 2014
sehr schöne Farbe und Qualität (hat mich bei meinem italienischen Kollegen beliebt gemacht, da anscheinend die Farbe an das italienische Fußballtrickot erinnert.)...ansonsten finde ich die März Pullover an der Hüfte vielleicht ein wenig kurz, aber die Verarbeitung ansonsten ist so überzeugend, dass ich bestimmt keine andere Marke kaufen werde.
am 9. Dezember 2014
Die Größenangaben stimmen nicht mit der Realität überein. Ansonst ein Spitzenprodukt.
Wer zum Teufel macht die Preisgestaltung? Hat mich schon sehr geärgert.

Maerz Herren Pullover
54,09 €-124,95 €