Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 54|Farbe: Blau (391)|Ändern
Preis:52,21 € - 149,95 €

am 28. Januar 2015
Ausgezeichnete Qualität , wie von Maerz zu erwarten . Würde diesen Pullover jederzeit wieder kaufen .hoffentlich gibts den noch lange .
am 26. März 2014
Dieser Pullover ist sehr zu empfehlen. Er leiert nicht aus, sitzt perfekt. Auch sehr gut unter dem Sakko zu tragen. Sportlich und elegant.
am 15. April 2017
Es geht halt nichts über Qualität.
Mein erster MAERZ-Pullover in gleicher Fabe und Größe ist nun schon 22 Jahre alt
und Dank unseres türkischen Änderungsschneiders und seine flinken Nadel immer noch tragbar!
am 8. März 2017
Der Pullover ist schick und super Qualität.
Leider habe ich gedacht er passt und habe
Ihn in den Schrank gelegt. Nach 1 Woche wieder
angezogen und meine Frau sagte, viel zu eng.
Ich haben den Pullover zurückgeschickt und eine
Nr. Größer bestellt. Kommt, passt, alles gut. Heute kommt der zu kleine Pullover auch wieder
zurück, nimmt Maerz nicht zurück, weil kein
Schild mehr dran war. Ich hätte von Maerz mehr
Entgegenkommen erwartet, bei einem Pullover
von 119€. Egal, war das letzte Mal. An dem zu kleinen Pullover war nichts dran, aber so kann
man auch seine Kunden vergraulen.
am 13. November 2013
Qualität zahlt sich eben doch aus ! Die Maerz Pullover sehen einfach gut aus. Ich trage sie gern im Geschäftsbereich. Morgens schnell übergezogen ist man mit einem Sacco darüber gut angezogen.
am 7. Februar 2014
Dieser Pulli ist sein Geld wert. Mein Mann besitzt sie in vielen Farben und ist auch nach 20 Jahren nach wie vor begeistert.
Lassen sich gut im Wollprogramm waschen und behalten auch nach vielen Wäschen ihre Form. Nur zu empfehlen.
am 18. Dezember 2015
Inzwischen habe ich etliche Maerz Pullover aus Schurwolle. Auch dieser erfüllt meine Erwartungen und ist vor allem angenehm zu tragen. Kein Kratzen. Mann (oder Frau) sollte nur mit dem Waschen vorsichtig sein. Zu hohe Temperatur nimmt die Wolle krumm, also unbedingt Waschanleitung beachten und vorsichtshalber lieber Handwäsche. Schurwollpullover kann man nach einmal tragen aber auf einem Bügel lüften (die Wolle nimmt so schnell keine Gerüche an), um etwaige Gerüchte verfliegen zu lassen. Somit ist ein Waschen nicht sooo oft nötig.
Sollte es mal Probleme mit Motten geben: ab ins Gefrierfach mit dem Pullover für eine Nacht und das Problem ist gelöst - das überleben weder Motten noch ihre ungeborenen Nachkömmlinge.
am 26. Dezember 2015
Da ich Merinowolle als Unterwäschematerial sehr zu schätzen gelernt habe, habe ich mir diesen Pullover bestellt. Die Haptik (kratzt wirklich nicht) und Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Leider passt der Pullover mir aber nicht richtig, da ich ziemlich schlank bin (wie eigentlich auch das Model auf der Abbildung), der Schnitt hingegen eher für einen mittleren Bauchansatz geeignet scheint. Auch der Ärmelansatz unter der Achsel ist eher tief als figurbetont hoch.
am 6. November 2015
Der Pullover passt, wie erwartet. Das Material ist nicht sehr dick und fusselt bis jetzt nicht. Die Verarbeitung und das Material machen einen sehr guten Eindruck. Die Arme sind auch für größere Leute lang genug. Die Farbe sieht sehr schön aus (ein warmes rot). Ich habe den Pullover erst einmal gewaschen. Ich weiß also noch nicht genau, wie er in einem Jahr aussieht. Das ist bei Wollpullovern ja immer so ein Problem.
am 4. Januar 2017
Der Rollkragenpullover schlechthin. Sitzt ausserordentlich gut, strapazierfähig. Wohlfühlen und gut angezogen sein. Die perfekte Kombination wenn Sie sich bei kühlen Temperaturen richtig behaglich fühlen wollen.

44,72 €-129,95 €