Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 54|Farbe: Grau (Grey Ink 587)|Ändern

am 23. Juni 2016
Es war nicht einfach, um diese Zeit (Sommer) einen Wollpullover mit V-Ausschnitt zu finden. Erfolg hatte ich wieder mal bei amazon. Und gefunden habe ich die Lieblingsmarke meines Mannes, damit war er vorher sehr zufrieden.Leider gab es in der erforderlichen Größe nicht mehr alle Farben. Zum Glück standen noch helle Farben zur Verfügung. Ich wählte beige. Der Pullover kam als Prime (warum?),ich nehme immer Standard. Dann ausgepackt, der Pullover ist gelb!!!! Was nun? Mein Mann probiert an, sagt: "Paßt" und möchte das neue Stück behalten.
am 14. April 2016
Qualität erscheint mir gut - fühlt sich wunderbar an.
Allerdings ist die Passform nur bedingt geeignet. Nagut was will man auch sonst erwarten bei einer Münchener firma. Da wird halt vom typischen bierbauchträger ausgegangen.
Habe mir extra zur kleineren große gegriffen, aber da passe ich immer noch dreimal rein. Und dabei sind die Ärmel schon fast zu kurz.
Sieht so bei mir einfach nur lächerlich aus, wenn ich den anhabe.
Geht direkt zurück.
am 19. April 2016
Lieferung war zeitnah, Qualität i.O. Lediglich das "März Emblem" wurde nur mit einem Faden eingenäht, war lose und fiel gleich ab.
Dies ist man von März nicht gewohnt. Des Weiteren riecht der Pulli leicht nach "Maschienenöl" so das er gewaschen werden musste.
am 21. Dezember 2015
This is my 5th Maerz sweater/ I would recommend to anyone seeking a quality classic v-neck sweater. The knit is fine; the sweaters keep their shape; and the range of available colours is exceptional.
am 28. Oktober 2015
Sehr schöne Qualität. Für einen Wollpullover sehr weich, leichter Schimmer. Fühlt sich auf der Haut angenehm an. Auch kein aufdringliches Emblem auf der Brust.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken