Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Maerz Herren Pullover 490300, Gr. 56, Rot (495)
Größe: 56|Farbe: Rot (495)|Ändern

am 11. November 2017
Mit der Qualität, Tragekomfort, und Passform ausserordendlich zufrieden, wobei Preissleistung verhältniss sehr moderatist. Ich werde in Zukunft
sicher öfters auf bewährtes Qualität zugreifen.
am 30. Dezember 2013
Top Pullover wie alles von März super Qualität super Passform und der Preis ist OK würde ich immer wieder kaufen.
am 13. September 2013
Der Pullover hat eine hervorragende, legere Paßform, die der Größentabelle genau entspricht (die Abbildung kommt dem tatsächlichen Erscheinungsbild sehr nah), und eine makellose Materialqualität.

Dieses Modell (490300) hat einen angedeuteten Stehkragen, der sich angenehm trägt und ideal ist, wenn einem der klassische Rundhals (Modell 490500) zu weit und der Rollkragen (Modell 490600) zu einengend wäre.
am 6. Februar 2013
Trage seit ungezählten Jahren Pullover in unterschiedlichsten Formen von MÄRZ. Problemlos, formstabil, leicht waschbar (Maschine) - super. Ich bleibe dabei.
am 25. Februar 2013
Passform und Farbe sind ok , Preisleistungsverhältnis passt nicht , Artikel ist zu teuer , nicht Qualität zählt hier sondern der Herstellernahme muss mit bezahlt werden .
am 4. Mai 2016
Auch nach zahlreichen Wäschen (30°, Wolle) sind die Pullover von März in Topform. Die laufen nicht ein, verlieren ihre Bundstabilität nicht und sind einfach mit die besten Pullover, die ich bislang besaß. Jederzeit wieder, aber ich gehe davon aus, dass diese Pullover ein paar Jahre halten werden.
am 15. Dezember 2015
Ein wirklich toller Pullover!
Klasse Qualität, wirkt sehr elegant und lässt sich auch unterm Sakko sehr gut zum Business Outfit tragen.
Der etwas hochgezogene Kragen trägt dazu bei, kein Hemd notwendig und nicht so "mächtig" wie ein Rollkragen.
am 3. Dezember 2015
Als Maerz-Fan kann ich fast nicht enttäuscht werden - bin ich auch nicht geworden. Am liebsten trage ich diese Pullover von dünner,bester Qualität, da gibt es kein Eingehen und keine Fussel. Der Preis ist zwar hoch, er lohnt sich auf Jahre.
am 2. Januar 2017
Extraklasse Qualität!
Der Preis ist hoch - aber die Qualität ist wirklich besser im Vergleich zu normalpreisigen Pullovern!
Bin gespannt wie es nach der Wäsche aussieht.
am 10. November 2016
Sehr gute Qualität, genaue Passform, prima Aussehen und herrliche Trageeigenschaften !
Kann ich nur empfehlen zumal der Preis durchaus gerechtfertigt ist.

Maerz Herren Pullover
59,69 €-114,95 €