Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

Maerz Herren Pullover 457100, Gr. 54, Blau (399)
Größe: 54|Farbe: Blau (399)|Ändern
Preis:109,95 €

am 12. März 2014
Der Pullover seht meinem Mann einfach toll. Die legere Form und das frische Blau ist für das Frühjahr einfach passend.
Mein Mann trägt den Pullover zu einer Jeans in seiner Freizeit. Gr 54 passt wie erwartet. Durch das Material (Baumwolle) und den legeren Schnitt ist der Pullover sehr bequem. Der Pullover ist solo oder mit einem Hemd zu tragen. Gewaschen habe ich den Pullover noch nicht, aber ich denke das dürfte kein Problem werden (gute Erfahrungen mit Maerzprodukte )
Maerzartikel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kaufen sie immer wieder gerne.