Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 25. Januar 2014
Für juge Frauen ist der Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Verarbeitung und die Wolle sind sehr gut. Der Pulli ist für meinen Geschmack zu wenig tailliert und der Halsausschnitt ist für mich etwas zu eng geraten. Ich mag ihn trotzdem, er erinnert mich an die indischen Schnittmuster, wo man auch möglichst wenig weibliche Form sehen darf... dafür kaschiert er kleine Bauchröllchen- hat auch was, deswegen die volle Punktzahl von mir!
am 5. Januar 2016
Der schlichte Schnitt macht den Pullover zu einem tollen Basisteil. Ich bin eine schlanke Konfektionsgr. 36, habe aber 38 bestellt und bin damit sehr zufrieden. Ärmel optimale Länge, Länge des Pullis bis zu den Hüften, perfekt. Er ist schlank geschnitten, nicht tailliert. So wie ich wollte. Die Schurwolle ist leicht, der Pullover in schwarz sieht schick aus und lässt sich super kombinieren.
am 9. Juli 2015
Quality, size, colors - very good!!! This is second pulover from Maerzs, after one year, i can say - very good brand.
am 13. März 2014
der Pulli ist sehr fein, ist qualitätsvoll. Er ist gut im Tragen. Man kann ihn zu vielem anziehen, sieht gut aus.
am 7. Oktober 2015
Es handelt sich um einen sehr schönen Markenpullover von Markenqualität, der mir sehr gut gefällt, paßt und den ich gut gebrauchen konnte. Eva aus Berlin
am 15. September 2015
Ich habe diese Bewertung gewählt weil ich zufrieden bin und die Marke Maerz kenne, allerdings bis her für Herren. Dieses Produkt würde ich empfehlen.

47,29 €-119,95 €