Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:11,92 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Februar 2016
Kannte die DVD von Freunden schon vorher.
War also genau das was ich wollte.

Leider ist ein sehr heftiger Kopierschutz auf der DVD.
An sich ok aber leider kann man die DVD auf Rechnern
mit eine ältere Version von CyberLink nicht abspielen.
am 2. Mai 2008

9. Express yourself
10. Cherish
11. Oh father
12. Vogue
13. Vogue (from the 1990 MTV Awards Show)

Wünsche allen viel Spaß mit dieser DVD! Sie ist ein Traum! 5 Sterne!
am 10. November 2001
Tolle Madonna-Clips, allerdings eine bestenfalls durchschnittliche Bild- u. Tonqualitätä und keine Extras
am 21. Juli 2001
In den eher grauen Achtzigern, als der Videoclip noch in den Kinderschuhen steckte, wirkte Madonna als eine der ersten Künstler, diese noch neue Form des Films zu optimieren. Schon "Material Girl" von 1985 zeigt die technisch perfekten Kameraeinstellungen und Schnitte, die in Madonnas künftiger Karriere zur Perfektion ausgearbeitet wurden und sie zur maßgebenden Ikone des Videos machen sollte. Der Höhepunkt wurde 1990 mit "Vogue" erreicht, in dem Madonna erstmals eine Ebene von Glamour, Stil und Qualität erreichte, der sie bis heute zu DEM Weltstar macht.
am 26. August 2002
Madonna ist die Göttin der Videos!Fast jeder Videoclip ist genial und zeitlos.Meine Bewertung der Videos:
Lucky Star:für Madonnas Anfänge nicht schlecht,etwas nichtssagend
Borderline:einer meiner Favoriten,ein Clip der auch eine kleine Geschichte erzählt
Like a virgin:Madonnas Outfit war einfach süß,auch sonst genial
Material Girl:Die Marilyn der 80er!Madonnas erstes Meisterwerk!!!
Papa don't preach:Noch ein Klassiker!Wieder erzählt Madonna eine kleine Story
Open your heart:provokant wie immer aber nicht mein Geschmack
La Isla bonita:ein bisschen langweilig und einfallslos
Like a prayer:Was soll man dazu noch sagen?Madonnas bestes Video überhaupt!!!
Express yourself:das Video ist besser als der Song
Cherish:auch ein tolles Video,vor allem gefallen mir Madonnas Augen in diesem Video besonders gut
Vogue:nicht unbedingt mein Geschmack
Oh Father:ein schönes Video aber bevor man es versteht muss man über Madonnas Geschichte nachdenken
am 28. August 2008
Im Vergleich zu den heutigen Musikvideos (nicht nur von Madonna) sind dass echte Meisterstücke!!!

Mein Alltime-Favorit "BORDERLINE" ist zum Glück auf der DVD!!

Ich finde ja, Madonna hat bis '01 sehr aufwändige Videos gedreht, in den 80ern die aufwändigsten (okay, ich würde sagen von '83-'90).

Klar - es ist nicht jedes Video vertreten, was sehr schade ist (UND WIESO IST JUSTIFY MY LOVE NED DRAUF?!), aber naja man kann leider nichts machen.

Für Fans ein Muss, den andren ist es selbst überlassen - entweder sie kaufen sich diese Videocollection und sind glücklich, oder lassen es eben und sind nicht so glücklich!;)
am 31. August 2015
Die erste Sammlung von Madonna *The Immaculate Collection* ist sehr gut und kommt noch dazu die Performance zu Vogue bei MTV VMA. Sehr gute DVD.
am 11. Februar 2015
Echt tolle Musikvideos dabei. WAs mir nicht gefällt, ist, dass nur der Auftritt von VOGUE als Bonus dabei ist, kein Making Of oder so. Schade.
am 22. April 2003
Madonna-Videos waren immer schon in Ihrer Produktion teuer. Diese DVD beinhaltet demnach ein kleines Vermögen in zweierlei Hinsicht. Einerseits im materiellen Sinne und auf der anderen Seite im künsterlischen Sinne. Für den Großteil der "Kunstwerke" gilt: Zeitlos, perfekt, einmalig!
am 21. Juli 2001
Absolut gutes Video. Kleine Geschichten die Madonna "erzählt". Es ist eins meiner liebsten Musikvideos. Jedes einzelne Lied besticht durch Perfektion. Absolut empfehlenswert!