Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 26. Januar 2013
Ich habe mir die Uhr gekauft, da ich einfach eine für den Alltag gebraucht habe. Ich bin dann zufälligerweise auf dieses Produkt gestoßen und sowohl die Farbauswahl als auch der Preis haben mich angesprochen. Hinzukommt dass die Uhr ein Silikon-Armband hat, welches den Vorteil hat, dass es nicht stinkt wie ein Lederarmband. Ein Edelstahlband ist zwar hübsch, aber durch die "Stifte" die sich lösen können dann doch nicht so praktisch, wenn die Uhr viel strapaziert wird.
Besitze die Uhr jetzt seit einer Woche und sie läuft noch genauso exakt wie ich sie am Anfang gestellt habe, obwohl eine kleine Abweichung natürlich nicht schlimm ist, bei einer Uhr die um die 20-30€ kostet.
Der einzige Nachteil ist für mich, dass es bei der Größe XL bei den verschiedenen Farben auch verschiedene Preisstufen gibt, ansonsten sind Preis/-Leistung und Stylefaktor natürlich echt top!
Ein weiteres Manko ist vllt dass es eine so große Farbauswahl gibt und ich lange gebraucht habe um mich für eine Farbe zu entscheiden, aber das lässt sich glaub ich verschmerzen ;-).
am 26. Februar 2013
Schaut echt super aus! Verwechselt man fast mit einer ice watch. Um wenig Geld viel Uhr!!!! Immer wieder gerne.
Ich hoffe das ich lange eine Freude habe mit der Uhr.
am 17. Januar 2013
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden, so zufrieden, dass ich, nachdem sich beim ersten Kauf an der Uhr ein Fehler zeigte-der Umtausch erfolgte übrigens problemlos und überaus schnell-die Uhr noch einmal bestellte.Sie ist groß , geht genau, auch der Datumswechsel erfolgt präzise. Besonders gefällt mir, dass das Zifferblatt , passend zur Farbe der Uhr, leicht getönt ist.Sie ist leicht zu tragen, was wohl auch nicht unwichtig ist .Und der Preis ist nicht zu toppen.Ich kann die Uhr nur empfehlen.Ich werde sie mir sicher noch in anderen Farben bestellen.
am 20. Dezember 2013
Die Uhr hat eine sehr gute Qualität und läuft bisher ohne Probleme. Einziges Manko ist (für mich), dass man jeden Monat die Tagesanzeige umstellen muss und dazu muss man immer 24 Stunden zurück- oder vordrehen. Etwas umständlich, aber ansonsten top.
am 3. Februar 2013
Habe die uhr zum super schnäppchen preis erworben. Besitze zwei ice-watches und nun meine 2. Madison und muss feststellen dass es auch für wenig geld eine super schöne uhr gibt ... Werde die preise im auge behalten und bald wieder zuschlagen.
am 12. Januar 2013
Die Uhr ist klasse ist schon meine fünfte von Madison bloß kamm sie dieses mal mit leere Batterie an deshalb nur 3 Sterne da mich die Batterie nochmal 7 euro gekostet hat für die Uhr gibts volle punkte
am 6. Juni 2013
Das Produkt entspricht genau den Erwartungen und ist sehr stylisch.. obendrein qualitativ gut verarbeitet.. ein gelungenes Modell das ich sehr gerne trage
am 14. Januar 2013
Schnelle Lieferung, sieht auch gut aus. Diese Uhr ist aber nur für schlanke Armgelenke geeignet. Bei mir geht’s gerade noch mit der letzten Öffnung
am 17. Januar 2013
Habe die Ware super schnell bekommen und das Produkt ist genau so wie beschriebe alles bestens.
Immer wieder gerne. vielen Dank
am 28. November 2012
Für die Uhren von Madison habe ich mich als Alternative zu Ice Watch interessiert. Ich wollte eine Uhr haben, deren Armband flexibel und haltbar ist. Außerdem benötige ich ein Zifferblatt, dass einen dunklen Untergrund und helle Zeiger hat, damit ein Blick reicht. Also alltagstauglich. Stylische Uhren habe ich. Nachteil dabei: sehen gut aus, aber das Ablesen der Uhrzeit ist bei schlechten Lichtverhältnissen oft mühsam. Die Uhr von Madison erfüllt genau die Kriterien, auf die es mir ankommt. Beim Auspacken war ich zunächst von der Größe geschockt. Aber trotz recht zierlicher Handgelenke passt sie gut. Sie ist groß, wirkt aber nicht protzig. Einziger -kleiner- Nachteil ist, dass das Armband nicht sinnvoll gekürzt werden kann. Da es jedoch zwei Schlaufen gibt, die wegen des Materials auch nicht ständig verrutschen, läßt sich damit leben. Alles in allem eine gute Entscheidung.