am 19. Mai 2017
Habe 2 solcher Uhren von Madison im Dezember 2015 für meine Töchter gekauft ( Taupe und Creme) -sie hatten sie sich zu Weihnachten gewünscht...

Ich kann dazu nur sagen:
Definitiv Finger weg!

Attraktiver Preis - schöne Uhr - aber taugt nichts.
aufgetauchte Fehler:
1x: Lünette fiel ab gleich nach dem Auspacken
4x: ist der Einstellknopf entweder gebrochen oder man konnte ihn einfach herausziehen ohne grossen Aufwand (als man die Uhrzeit&Datum einstellen wollte - und nein, es wurde keine Gewalt angewandt)
2x die Datumsanzeige funktionierte plötzlich nicht mehr - weder selbstmitlaufend noch beim manuellen Einstellen...
2x ist ein Zeiger im Gehäuse abgefallen

Meine Töchter waren immer sehr vorsichtig im Umgang damit - normalen Belastungen (tragen am Arm und Einstellen der Uhrzeit/des Datums und den Postweg!) sollte diese Uhren schon standhalten.

Feedback zu den Verkäufern: waren immer sehr kulant und schnell in Rücksendung/Ersatzlieferung - haben auch dafür 5 Sterne bekommen)
Vielen Dank dafür -
Wiegt den Ärger über den gekauften Tinneff leider nicht auf - wir haben aufgegeben und uns den Betrag erstatten lassen.
am 30. März 2017
Eigentlich eine gute und stabile Uhr .Die Zeit passte ,was wohl das wichtigste ist . Nur leider ist das Armband das Problem gewesen .Die Laschen sind sehr schnell gerissen und somit war die Uhr nicht mehr tragbar ,da sie immer losging .Schade
am 3. Dezember 2017
Die Farbe cool.Zudem war die Uhr wasserdicht und das für den Preis und das sind dann auch schon die Sterne. Ich hatte meine erste Uhr ca. 3-4 Monate. Dann ist vom Armband der Verschluss abgegangen.Leider unterwegs so dass ich ihn nicht mehr hinmachen konnte. Also neue bestellt weil ich dachte die kostet ja nicht viel.DIe zweite Uhr kam schon völlig kaputt am Armband an. Die Feder rausgerissen am Uhrblatt und schon wieder der Verschluss. Echt schade.
am 4. Dezember 2017
Ich dachte tatsächlich, ich gebe der Billig-Ware mal eine Chance.....und wurde nicht entäuscht!
So ein Schrott.....bis zum Abstandhalter an der Krone kam ich, die Krone hatte ich dann auch sofort in der Hand
und die Uhr flog im hohen Bogen in die Tonne....also Finger weg von diesem Anbieter!!!!!
Wenn ich Geld aus d. Fenster werfe, habe ich d. selben Effekt.....
am 8. Oktober 2017
Sieht meiner echten ICE Watch verblüffend ähnlich und das bis ins kleinste Detail. Läuft gut und genau. Beim stellen von Datum/Uhrzeit muss man an fummeln bis die Krone passend steht. Die Übergänge vom Gehäuse zum Armband sind hart und kaum flexibel, spürt man beim tragen leicht und wer es weiß kann es sehen. Aber es beeinträchtigt nicht und bei dem Preis, absolut okay.
am 24. Oktober 2017
Ich finde die Armbanduhr wirklich gut für diesen Preis also absolut zu empfehlen. Ein Stern Abzug weil ich wirklich dünne Arme habe und das Band trotz kleinster Einstellung leider verrutscht und weil das Feld mit der Anzeige für das Datum leider schnell verkratzt. Ansonsten alles top! Schöne Verpackung das hat mich wirklich überrascht, gute Beschreibung und alles leicht einzustellen.
am 12. September 2017
Durch das aufgeklebte Lupenglas am Datum auf das Deckglas drauf, wirkt die Uhr sehr billig. Die Farbe ist sehr schön & entspricht auch der Abbildung. Jedoch war bereits nach einer Woche Laufzeit die Batterie runter, so dass die Uhr schon nicht mehr zu benutzen war!!! Es bewahrheitet sich wohl doch, dass man zweimal kauft, wenn man billig kauft! Ich würde die Uhr nicht noch einmal kaufen.
am 18. September 2017
Habe mir die Uhr im Juni gekauft. Optisch finde ich sie sehr schick. Der Versand ging auch sehr schnell. Nur schade das sie ständig nach geht . Und das von Anfang an . Naja hätte ich mir gedacht , ist die Batterie eben nicht die neuste. Für den Preis, kann ich schon mal eine neue Batterie einbauen lassen. ( vom uhrenmacher) zu meinen Bedauern geht sie immer noch nach . Zwanzig Minuten pro Tag. Man sollte vielleicht doch beim Kauf etwas mehr Geld ausgeben.
am 23. Juli 2012
In grün wählte ich sie. Ich habe die Uhr spontanst gekauft, weil ich Ersatz brauchte und guter Laune war.
Bin ich immer noch. Die Uhr fällt positiv auf.
Trägt sich bequem, ist sporttauglich, schweißresistent und sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Grün eben.
Über dem Datumsanzeiger ist eine pfiffige Lupe und die Uhr sieht weder billig, noch primitiv aus.
Sicher nichts für die Vorstandsetage bei Daimler-Benz, oder das Rotarier-Treffen im Golfclub von Aspen.

Silikon trägt sich einfach gut auf der Haut.
Pfiffige bute Teile gab es unlängst auch bei ALDI für 7€ etwa. Sahen auch nicht übel aus.
am 8. November 2017
"Billig" - Uuhr , tickt richtig ( neue Batterie eingesetzt). Farbe sehr schön, Material angenehm, was will man mehr! und ein bisschen Farbe in den Winter bringen schadet ja nicht :-) Kaufempfehlung.