Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Januar 2016
Mein Sohn (9) hat vor ca. einem Jahr eine grüne Kinder- Ice Watch Ice-Watch Kinder-Armbanduhr Ice-Mini grün MN.GN.M.S.12 von uns bekommen, doch jetzt musste eine grüne Uhr mit Datum her.
Dabei sind wir auf dieses günstige Angebot gestoßen, und wir dachten, für 12,99 EUR kann man nicht viel falsch machen, auch wenn die Qualität vielleicht mangelhaft sein könnte.
Mangelhafte Qualität? WEIT GEFEHLT!!!
Farbe der Uhr sowie Optik und Haptik des Armbandes sind absolut identisch mit der teuren Ice Watch, das Ziffernblatt lässt sich problemlos ablesen, auch leuchten die Zeiger und Zahlen genau wie bei der Ice Watch. Das äußere Rädchen lässt sich drehen, hat aber sonst keine weitere Funktion - genau wie bei der Ice Watch.

Ich finde sie vielleicht wirklich nur ein kleines bißchen zu groß für einen Kinderarm, aber meinem Sohn gefällt's und darum ging es ja.

Der einzige Unterschied ist die Verpackung. Die Madison wird in einem durchsichtigen (wasserdichten??) Täschchen mit mehrsprachigem Anleitungsheftchen und Handyanhänger geliefert, was bei diesem Preis schon wieder edel wirkt.

Fazit: Ich würde behaupten, qualitativ erkennt man keinen Unterschied zur teueren Markenuhr. Klare Kaufempfehlung!!!
am 19. Mai 2017
Habe 2 solcher Uhren von Madison im Dezember 2015 für meine Töchter gekauft ( Taupe und Creme) -sie hatten sie sich zu Weihnachten gewünscht...

Ich kann dazu nur sagen:
Definitiv Finger weg!

Attraktiver Preis - schöne Uhr - aber taugt nichts.
aufgetauchte Fehler:
1x: Lünette fiel ab gleich nach dem Auspacken
4x: ist der Einstellknopf entweder gebrochen oder man konnte ihn einfach herausziehen ohne grossen Aufwand (als man die Uhrzeit&Datum einstellen wollte - und nein, es wurde keine Gewalt angewandt)
2x die Datumsanzeige funktionierte plötzlich nicht mehr - weder selbstmitlaufend noch beim manuellen Einstellen...
2x ist ein Zeiger im Gehäuse abgefallen

Meine Töchter waren immer sehr vorsichtig im Umgang damit - normalen Belastungen (tragen am Arm und Einstellen der Uhrzeit/des Datums und den Postweg!) sollte diese Uhren schon standhalten.

Feedback zu den Verkäufern: waren immer sehr kulant und schnell in Rücksendung/Ersatzlieferung - haben auch dafür 5 Sterne bekommen)
Vielen Dank dafür -
Wiegt den Ärger über den gekauften Tinneff leider nicht auf - wir haben aufgegeben und uns den Betrag erstatten lassen.
am 30. März 2017
Eigentlich eine gute und stabile Uhr .Die Zeit passte ,was wohl das wichtigste ist . Nur leider ist das Armband das Problem gewesen .Die Laschen sind sehr schnell gerissen und somit war die Uhr nicht mehr tragbar ,da sie immer losging .Schade
am 16. Juli 2016
Ich habe viele dieser bunten Uhren von verschiedenen Herstellern, da ich mit ihnen gerne Akzente zur Kleidung setze.
Hier habe ich orange und taube gekauft. Die Farben sind klasse, das orange ist richtig schön kräftig und nicht so blass wie auf dem Foto, taube korrespondiert mit der Abbildung. Die Armbänder mit 2 Schlaufen sind ausreichend lang, haben einen Metallstift zum Feststellen und es ist kein Plastikgestank feststellbar.
Auch die Verpackung ist sehr witzig und vielleicht sogar praktisch. Das werde ich aber noch bei meinem nächsten Schwimmausflug testen. Die Uhren werden nämlich in einem durchsichtigen Plastikbrustbeutel mit einem dreifachen Verschluss geliefert und ich hoffe, dass darin dann meine Uhr und vielleicht sogar das Handy trocken mit baden können.
Gut gefallen hat mir auch, dass die Batterien erst von mir durch das Entfernen einer kleinen Sperre aktiviert wurden. So sollte die Zeit für einen Batteriewechsel erst jetzt starten.
am 29. Juni 2017
Meine erste Uhr hatte keine Datumsanzeige, deshalb habe ich mich dieses Mal für das etwas größere Modell entschieden. Beide gehen sekundengenau, sehen topchick aus. Bei beiden machten die Batterien keinerlei Probleme. Benutzt habe ich sie bisher beim Schwimmen im Meer und im Pool. Auch hier keinerlei Probleme. Band ist mit 2 Schlaufen sicher zu befestigen. Eine kleine Erhöhung am Ende des Bandes macht ein rausrutschen nahezu unmöglich. Auch für ein schmales Handgelenk geeignet.
am 2. Mai 2017
Eigentlich war diese Uhr als Geschenk gedacht , nachdem die Uhr gut verpackt und überraschend schnell geliefert wurde , gefiel meiner Frau diese Uhr so gut das sie beschloß sie zu behalten . Bei dem Top Preis muß man zugreifen .
am 24. April 2017
Als Geschenk für meine Frau, Ihr gefällt die Uhr sehr sehr gut, den Preis weiß Sie nicht. Absolutes Schnäppchen und gut verarbeitet, da kann Mann nichts falsch machen.
am 23. Juli 2012
In grün wählte ich sie. Ich habe die Uhr spontanst gekauft, weil ich Ersatz brauchte und guter Laune war.
Bin ich immer noch. Die Uhr fällt positiv auf.
Trägt sich bequem, ist sporttauglich, schweißresistent und sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Grün eben.
Über dem Datumsanzeiger ist eine pfiffige Lupe und die Uhr sieht weder billig, noch primitiv aus.
Sicher nichts für die Vorstandsetage bei Daimler-Benz, oder das Rotarier-Treffen im Golfclub von Aspen.

Silikon trägt sich einfach gut auf der Haut.
Pfiffige bute Teile gab es unlängst auch bei ALDI für 7€ etwa. Sahen auch nicht übel aus.
am 17. Dezember 2015
Sehr ansprechend und auffallend. Ein absoluter Hingucker!
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Immer wieder gerne!! Habe sie meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt!
Professionell verarbeitet!
am 24. Mai 2017
Optisch ist die Uhr okay, das grün schön kräftig. allerdings läuft sie nicht ...Batterie schon leer...oder wird sie ohne Batterie geliefert? Aber warum dann diese Klammer, die zum Batterie schonen angebracht ist...habe den Batteriewechsel noch nicht in Angriff genommen - hoffe das geht ohne Probleme.