Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Mai 2017
Sehr schöne Uhr zum günstigen Preis.
Solide verarbeitet, guter Kunststoff, festes Armband.
Tolle Farben, eben passend zu allen Klamotten.
Wer viele Uhren im passenden Klamottenlook braucht, ist mit diesen Uhren gut beraten.
am 8. Dezember 2014
im original sieht das neon grün noch leuchtender aus.
Die Uhren funktionieren gut, allerdings kann ich noch nichts zu der Genauigkeit sagen.

Aber qualitativ kann man nicht meckern.
Und das zu dem Preis!
am 13. August 2013
Die Uhr ist nicht schön, die Farbe knallig, Preisleistungsverhältnis stimmt , gute Verarbeitung,habe mich jedoch für das Original von ice watch entschieden.
am 24. März 2017
Hallo. Die Uhr wurde am 21.03. In Betrieb genommen. (Die Sicherung am Drehknopf herausgenommen). 24 Stunden später steht die Uhr. Entweder Batterie leer oder Uhr defekt. Möchte der Verkäufer sich dazu äußern und nachbessern.? Warte auf Rückmeldung bevor ich weitere Entscheidung treffe.
am 11. Dezember 2013
Ich bestellte eine Madison New York in ,,NEONGRÜN" und bekam sie in ,,GRASGRÜN". Nicht besonders witzig, da durch so etwas das
Handelsvertrauen beeinträchtigt ist. Man stelle sich vor, man bestellt sich meinetwegen ein I-phone 5s,
bekäme aber ein Huawai ascent p6. Das ist in etwa das gleiche.
am 1. Dezember 2013
Die Uhr ist Super nicht nur von der Farbe sondern auch von der Verarbeitung und dem Tragekomfort.
Gibt zur Ice watch nur 1 Unterschied statt zahlen sind hier Punkte bzw Striche aber da ist mir der Preis lieber.
am 1. April 2015
Bestens für diesen Preis!
Die Farbe ist ein wenig anders als auf dem Foto, aber trotzdem sehr schön!
Das Armband ist biegsam und fühlt sich gut an.
Kaufempfehlung!