20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 23. Juli 2013
habe Candy in orange gekauft, sieht super aus, ist toll am Arm, funktioniert leider nicht länger als 3 Monate,
habe ebenfalls Madison unisex mit Datumsanzeige in pink gekauft. sieht ebenfalls super aus- leider funktioniert die Uhr nach kürzester Zeit (2.mon.).auch nicht mehr. mühsam die Uhren wegen Funktionsmängel zurück zu schicken. werde dann doch auf Ice watch wechseln müssen.die einzige dUhr die funktioniert, ist die unisex von de Tomasso in blau. leider nicht ganz so schick wie die Madison
am 2. Juli 2012
Die Uhr macht einen guten Eindruck und ist die günstige Alternative zu der teureren "Ice Watch", wenn man keinen gesteigerten Wert auf irgendwelche Namen legt. Versand etc. war wie immer 1A, die wirkliche Qualität der Uhr wird sich dann im "Langzeitbetrieb" zeigen.
am 13. Mai 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist sehr schön ausgefallen und die Größe ist für mein Handgelenk genau richtig. Die Qualität wird sich im Langzeitbetrieb zeigen.
am 22. Mai 2013
Die Uhr entspricht der Abbildung, Farbe, Verarbeitung gut, leider für mein schmales Handgelenk zu groß, darum musste ich sie leider zurück schicken.
am 2. März 2015
Seit 1/2 Jahr ist die Uhr ständiger Begleiter und hat uns noch nicht im Stichgelassen. Ein echter Hingucker und genau.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken