find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Mai 2017
Preis-Leistung stimmt bei dieser Uhr. Die Uhr und die Farbe sieht aus, wie auf dem Bild. Das einstellen des Datums, war allerdings nicht ganz so einfach, da der Knopf sich nicht auf das Datum einstellen lassen wollte. Mit ein wenig Geduld hat es dann doch geklappt. Über die Langlebigkeit kann ich noch eine Aussage machen. Aber ich würde die Uhr vom ersten Eindruck her weiterempfehlen. Nur 4 Sterne, wegen der Schwierigkeit der Datumseinstellung.
am 8. Januar 2017
Tsja, hat nur knapp ein Jahr gehalten. Der Einstellknopf lässt sich nicht mehr heraus ziehen. Recht problemlos eine Gutschrift von Amazon erhalten.
Ansonsten: Lässt sich bequem tragen und sieht gut aus. Das Armband ist recht kurz und für starke Handgelenke wohl nicht geeignet.
am 2. August 2017
Eine wunderschöne Uhr gefällt sogar meinem alten Vater obwohl sie so ein farbiges Zifferblatt hat.
Der Preis ist unschlagbar günstig also für 8,95 Euro kann man nicht meckern.
Als besonderes Guti ist der wasserfeste durchsichtige Beutel .Benutze ihn für mein Handy beim schnorcheln kann man super Bilder machen.
Alles in einem ein super Kauf .
am 17. Juni 2013
ich kann nur sagen das die Uhr echt super aussieht. Die Verpackung ist auch super. Die Uhr befindet sich in einem Wasserdichtem Beutel mit Schnur dran. Das ist sehr praktisch denn wenn man am Strand liegt ist sie schön geschützt. Fazit : sehr empfehlenswert
am 24. Januar 2014
sehr schöne uhr in kräftigen farben, außerdem überhaupt nicht empfindlich. preis- leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. daher gibts 5 sternchen und eine kaufempfehlung
am 9. November 2016
aber eher was für Frauen. Mir war sie einfach ein bisschen zu klein. Meiner geschiedener Frau gefällt die Uhr super!