am 2. August 2017
Ich mag diese Uhren sehr gerne und habe auch schon einige gekauft.
Leider sind sie nicht besonders langlebig,aber das ist ok für diesen Preis.
Sie ist angenehm zu tragen und sieht auch segr gut aus.
Ich werde besimmt wieder welche kaufen.
am 1. Mai 2013
Ich hatte sie bereits vor meinem Kauf in Orginal gesehn und wusste daher schon das die Farbe in echt noch mal besser aussieht. Der Farbton auf dem Bild ist zwar genau getroffen-man sieht aber nicht die schöne Lichtreflektion der Farbe. Bisher habe ich den Eindruck das sie sehr genau läuft. Wer immer den genauen Tag wissen möchte kann diesen auch einstellen, muss aber bei Monaten mit 30 Tagen darauf achten immer einen Tag weiter zu stellen.
am 3. Januar 2017
Die Uhr sieht soweit gut aus und für den Preis auch ausreichend wertig. Sie ist etwas kleiner als ich gedacht hätte, aber sie sieht trotzdem gut aus. Allerdings ist die Uhr direkt mit leerer Batterie angekommen und das finde ich sehr sehr schade!
am 25. Mai 2013
eine sehr schöne Uhr,das Grün leuchtet superschön,Armband
ist schön weiches Kautschuk,alles in allem eine empfehlenswerte
Uhr zu kleinem Preis!Bei einer originalen Ice-Watch würde man
über das Doppelte bezahlen!
am 31. Juli 2015
Gegen diese Uhr gibt es nichts einzuwenden. Sie läuft rund, sitzt gut (nicht zu eng machen, wegen des Gumiarmbandes klebt sie sonst zu sehr bei Schweiß)
am 11. Mai 2016
Diese Uhr hat mein Enkel ausgesucht und bekommen
Er ist begeistert und findet sie sehr cool
Er hat sie immer am Mann
am 21. Juli 2016
Hier handelt es sich um eine sehr schöne unempfindlicher Uhr für Sport und Freizeit. Die Farbe ist sehr schön und intensiv.
am 8. August 2013
Super schöne Uhr! Kann ich nur allen Uhr Liebhabern weiter empfehlen. Guter Preis 1 A Ware! ich bin vollkommen zufrieden!
am 26. August 2014
Farbe der Uhr schaut so gut aus, wie abgebildet keine Abweichung. Funktioniert einwandfrei. War damit 3 Tage im Thermalbad, natürlich unter Wasser.