am 24. Februar 2013
Es sieht auf den ersten Blick gut aus.

Beim genaueren Betrachten sieht man, dass der Deckel mit Folie beklebt ist und nicht bemalt wurde. Die Schubladen lassen sich etwas wackelig öffnen und schliessen.

Für diesen Preis ist es absolut in Ordnung.
am 14. Februar 2013
Meine Dochter war begeistert! Die Schubladen sitzen ein bisschen locker, wenn sie leer sind, aber sonst sehr schöne Schmuckkästchen. Ich würde es weiter empfehlen.
am 27. Juli 2014
Auf den ersten Blick sieht das Schmuckkästchen wirklich sehr schön aus-bestellt habe ich es wegen der antiken Optik.
Beim zweiten Anblick musste ich aber feststellen, dass die Schublade sehr wackelig und sehr leicht raus rutscht. Oft sieht man noch Kleberückstände. Für den Preis (wenn auch nicht die Welt) hätte ich mir mehr erwartet...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. März 2013
hat alles super geklappt, Produkt ist in Ordnung, gerne wieder
(ich finde es nicht in Ordnung, das ich hier eine bestimmte Anzahl an Wörtern bringen muß!!!!)
am 22. August 2015
echt ein schönes Schmuckkästchen. 1 Stern Abzug weil die Schublade sehr leicht rausrutscht wenn das Kästchen kippt. aber die tolle Optik macht das im Grunde wieder weg.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden