Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. April 2016
Ganz tolle Uhr, schöne Sommerfarbe. Ich war begeistert als ich die Uhr auspackte. Ist für den kleinen Preis hochwertig. Versendet wurde sie in einem stabilen Plastikbeutel von Madison. Bedienungsanleitung ist auch dabei. Was ich sehr schön finde, ist, dass die Batterie erst durch entfernen der Sicherung am Rädchen zu “ arbeiten “ beginnt. Ich empfehle die Uhr gerne weiter. Ein großes Danke schön geht auch an timestore 24.
am 3. September 2013
Die Uhren sind mal echt Klasse. Ich habe nun schon mittlerweile 4 Verschiedenfarbige und ich schaue schon nach der nächsten Farbe. Die Uhren sind allgemein gut verarbeitet und positiv ist die doppelte Lasche (?, die Verschlußteile hinten, so daß man mit dem Armband nirgends hängen bleibt).
Fazit : Gute QUALITÄT muß nicht teuer sein ☺
am 22. Mai 2017
Ich hatte bereits eine Madison in dieser Farbe, leider ist mir der Übergang zum Armband abgebrochen! Die Uhr selbst würde noch gehen!
am 2. März 2015
Schöne Sommeruhren, passend zum Outfit. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da die Uhren noch nicht im Gebrauch sind. Sehen allerdings sehr schön aus, die Farben sind wie im Internet zu sehen. Für kleines Geld sind es schöne Hingucker.
am 13. November 2012
die farbe ist einfach der hammer.ein schones helles leuchtendes gelb.bin total begeistert.madison ist sowieso eine topqualitat.kann ich nur jeden ans herz legen wer diese uhren mag.
am 16. April 2013
Farbe wie auf der Abbildung, habe meine erste Madison bereits seit 2 Jahren,
seither sind noch einige dazu gekommen
ich bin begeistert....
am 14. Februar 2013
Super Uhr, gefällt mir sehr, schickes gelb wie auf dem Bild abgebildet sieht sehr gut aus.echt tolles Neon gelb Super angenehm zu tragen
am 11. Dezember 2012
Die Uhr ist sehr schick,ein schönes leuchtendes gelb.Natürlich funktioniert sie auch tip top!!!
Kann sie weiterempfehlen!Der Preis ist auch i.O.
am 3. August 2014
Ich habe schon mehr Armbanduhren von Madison gekauft und bin immer wieder begeistert von den schönen Farben. Auch das pastellgelb ist wieder sehr schön ausgefallen. Was besonders praktisch ist, ist die Verdickung am Verschluss, so dass das Ende des Armbands nicht einfach durch die Laschen zurück rutschen kann. Die Uhr geht genau und ist bei der Lieferung noch durch ein Plättchen festgestellt, damit die Batterie geschont wird. Geliefert wird die Uhr in einem wasserdichten Plastikbeutel. Es wird sicher nicht die letzte Uhr gewesen sein, die ich bei Madison bestellt habe.
am 26. Juni 2013
Die Uhr sieht zwar toll aus - auch die Farbe gefällt mir sehr gut (ist ein nicht so grelles Neongelb). Aber leider hat die Uhr nur 2 Wochen lang funktioniert, dann ist sie immer wieder stehen geblieben. Ich hab die Batterie gewechselt, aber das hat nichts gebracht. Zum Zurückschicken leider zu spät.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden