find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Mai 2014
sie ist erstmal sehr schön, das band ist weich und geschmeidig. für diesen preis eine gkute leistung. mal sehen, wie lange sie läuft
am 22. Mai 2014
Diese Uhr muss man haben, die Farbe "gelb" ist so wie auf dem Bild angegeben und trägt sich sehr gut. Auch an heißen Tagen schwitzt man nicht unter dem Armband. Die Uhr passt zu jedem Outfit - ob eleganz oder sportlich. Überlege mir schon, sie noch in anderen Farben zu bestellen.
am 20. Juli 2012
die Uhr ist Klasse, ein echter Hingucker,
bin schon öfters darauf angesprochen worden,
klasse Uhr um den Preis.
Immer gerne wieder.

Verkäufer ist nur weiter zu empfehlen,
super schneller Service,
Verpackung klasse,
am 4. Oktober 2013
Wir haben eine gelbe Uhr gesucht, die ein bisschen schicker und gelb ist. Die meisten Uhren haben dieses neongelb, welches meiner Mutter nicht so gefallen hat. Mit dieser Uhr haben wir dann einen Volltreffer gelandet. Sie hat einen schönen, warmen Gelbton und sieht mit dem Glitzerrand so richtig fetzig aus. So passt sie auch zu allen Kleidungsstücken, die gelbe Anteile haben, was bei dem neongelb eher selten ist. Die Uhr kam schnell, war sicher und ordentlich verpackt und ich kann den Händler somit uneingeschränkt empfehlen.
am 30. Januar 2013
Die Farbe der Uhr hatte mich direkt hier angesprochen und habe sie bestellt. Sie ist sehr schoen und gefaellt meinen Freundinnen auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht nicht nur gut aus auf dem Bild hier, sondern auch, wenn man die Uhr traegt. :)
am 13. Juni 2013
Die Uhr kam sehr schnell! Sie war gut verpackt! Sie sieht genau so aus, wie auf Ihrem "Papier"! Ich habe sie bereits getragen und es ist ein gutes Gefühl! Nicht zu sperrig!
am 4. August 2013
Ich wollte unbedingt eine gelbe Uhr haben. Diese Uhr ist sehr chic, trägt sich toll und fällt auf.
Ein echter Hingucker! Sehr empfehlenswer!!
am 18. Januar 2017
Eine von vielen die der Kleidung angepasst getragen wird. Gutes Material sieht am Handgelenk wertiger aus als der Preis vielleicht vermuten lässt.
am 21. November 2013
Die Uhr ist wirklich sehr hochwertig zumindest von außen
Funktioniert perfekt Zeit passt und sieht auch toll aus an der Hand meiner Frau.
am 12. November 2013
Tolle Uhr und ein echter Hingucker ;-)))
Würde sie sofort auch in einer anderen Farbe kaufen.
Gute Verarbeitung und richtige Größe.