find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. März 2012
Ich habe vor einigen Jahren Gotthard live erleben dürfen und ich kann mich erinnern, dass das ein Wahnsinnskonzert war, voller Spielfreude und toller Performance. Gut, dass -gerade nach Steve's tragischem Tod- dieses Tondokument diese Erfahrung nochmal aufleben lässt. Es ist ein Jammer, dass dieser großartige und sympathische Sänger und Frontmann nicht mehr unter uns ist.
Keep on rockin' Steve und lass es da oben mit all den anderen (Jimi, Brian und Freddie) richtig krachen.
Ein absolutes Muss für Fans und für die, die es werden wollen.
am 17. März 2012
Eines der besten Rockalben aller Zeiten - und das noch live!! Super Melodien, eine traumhafte Rockröhre des Sängers, das Album
bringt einfach eine positive Stimmung, ob zu Hause oder im Auto! Rockige Gitarrenriffs, swinging, rocking, für mich als eingefleischte Rockerin einfach ein wahrhaftiger Traum. Entweder du genießt die Live-DVD oder hörst die gleiche CD!

Bitte unbedingt kaufen, Gotthard kann mit allen, aber wirklich allen großen und allergrößten Rockbands ganz ganz locker mit-
halten.
am 1. Februar 2012
Absolut grandioses Live-Album. Die Stimme des Sängers ist so was von unvergleichlich und Gott sei Dank für die Nachwelt festgehalten. Gotthard waren und sind (Leider nicht mehr mit dieser Stimme - RIP-) absolute Könner auf dem Gebiet Hard Rock und Metal. Super Lyrics, tolle Riffs und immer `ne grandiose Atmosphäre. Absoluter Hammer.
VINE-PRODUKTTESTERam 30. März 2013
Ich mochte Musik von Bands wie Gotthard und Korkus schon immer. So hat mich auch diese Scheibe hier auch nicht enttäuscht.

Man bekommt eine gehörige Portion an handgemachtem Oldscool-Rock in Live-Ausführung. Gotthard wie man sie aus alten Zeiten kennt. Die Wahnsinns-Stimme von Steve Lee wird nie in Vergessenheit geraten. Für mich eine der besten Rock-Sänger die ich je in meinem Leben gehört habe. Nur leider viel zu früh gestorben.

In Gedenken an Steve und diese geilen Zeiten der Band macht es einfach Spaß diese Scheibe zu hören.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 10. März 2011
Die Tonqualität ist sowohl auf der CD als auf der DVD einwandfrei; auch das DVD-Bild ist gut. Mehr erwarte ich mir in dieser Hinsicht von einer Konzertaufnahme nicht. Und Steve Lee zeigt auch in diesem Konzert, was für ein Hammer-Sänger er ist.
Die Songauswahl ist immer eine Geschmacksfrage, aber für mich ist sie absolut in Ordnung. Die Stimmung im Publikum ist gut, die größten Hits sind drauf,was will man mehr?
...So gesehen könnte man sich nur wünschen, dass es Steve Lee im Rockhimmel zu langweilig ist und er wieder auf die Erde kommt, um mit Gotthard weiterzumachen!
am 18. Februar 2012
Die beste Musik die Gotthard jemals gemacht hat ist auf dieser CD+DVD Perfekt vereint!
Optimal für diejenigen die an den verstorbenen Sänger ein ANDENKEN haben möchten.
am 3. Oktober 2013
wäre Gotthard eine britische oder amerikanische Band - JEDER würde sie kennen -
so sind sie eben der ewige Geheimtipp
es lohnt sich reinzuhören
am 17. Januar 2017
Ein Livealbum aufzunehmen nach dem wiedererstarkten Lipservice(2005) war eigentlich eine logische Folge, darum sind von den ingesamt 20 Songs auch alleine 8 ! von eben diesem Lipservice vertreten. Der Rest sind halt die Hits aus der Vergangenheit, zum Glück konzentriert man sich wieder hauptsächlich auf echte Rocksongs, wobei natürlich auch den Balladen reichlich Raum eingeräumt wird. Es gibt an dem Konzert aus dem Züricher Hallenstadion eigentlich nichts auszusetzen, die Band, und besonders der inzwischen tragisch verstorbene Sänger Steve Lee, in Bestform - der Sound/Kameraführung hervorragend, was will man mehr. Die DVD ist mit 20 Songs 152 Minuten lang, die gekürzte Live-CD mit 17 Songs 78 Minuten lang. Ich würde vorschlagen - auf jeden Fall kaufen, damit deckt man eigentlich die gesamte relevante Karriere Gotthards bis zu diesem Zeitpunkt bestens ab - Starkes Teil !
am 24. Januar 2013
Für mich DIE Live-CD von den Jungs, alles drin, was der Gotthard-Fan begehrt, von Coverstücken, sanften Liedern bis hin zu "Top of the World", sie sind einfach so, wie dieses Lied heißt. Ein Muss für jede Sammlung. (RIP Steve) Steffi C.
am 19. Oktober 2010
Steve Lee ist tot! Es lebe Steve Lee!

Am 05.10. 2010 ist der Frontmann von Gotthard während einer Harley Tour in den USA unschuldig tödlich verunglückt. Es ist unfassbar, dass dieser begnadete und sehr sympatische Rocksänger uns nicht mehr mit seiner unverkennbaren Stimme beglücken kann. Leider konnte ich Gotthard nur drei mal live in Hamburg sehen - es waren mit Abstand die besten Rockkonzerte, die ich je gesehen habe. Diese CD mit der Video DVD vom Konzert in Zürich ist das Größte überhaupt: die besten Songs von Gotthard, der beste Steve Lee, super Bild und Ton, ein Gefühl als wäre man mitten im Konzert.

Die 5 hellsten Sterne hier für, von denen einer bestimmt unser Steve Lee ist!

Meine absolute Kaufempfehlung!

Und Steve: Du mußt unbedingt im Himmel weiter rocken!!!