flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 12. Juni 2017
Naja ab Teil 2 ist Madagaskar irgendwie ausgelutscht dieser Film bietet wie ich finde nur noch sehr wenig Lacher.

Dafür ist das 3D wirklich Referenzwert:

3D Tiefe:

Die 3D Tiefe ist meist gut bis Sehr gut vorhanden :-) Es gibt eigentlich keine Szene wo sie schlecht ist.

3D Popouts:

Hier gibt es einen 3D Popout nach dem Anderen vorallem bei der Pinguin Kissenschlacht ist das echt nett gemacht.

Ghosting:

Ab und an kommt leider bei 3 Bluray 3D Playern (getestet) etwas Ghosting vor das stört mich aber nicht weiter.

Vom 3D ist dieser Film klar eine Kaufempfehlung was den Filminhalt betrifft ist es wie so oft (Geschmackssache).
am 28. Juli 2017
Als der Film auf DVD erschien habe ich mich geweigert ihn anzuschauen weil ich Fortsetzungen doof finde. Unser Sohn ist jetzt soweit, hat Madagaskar 1+2 angeschaut und jetzt war halt doch der richtige Zeitpunkt für Teil 3 gekommen. Ein sehr spaßiges Filmerlebnis mit Handlung und allen beliebten Charakteren aus den letzten zwei Teilen. Vor allem gibt es ein richtiges Ende, was ich super finde.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2013
Wider erwarten ein doch ganz toller Film, konnte ihn mir schon zwei mal den Kids ansehen und hat echt Spass gemacht.
Etwas verstört hat mich die ultrabunte Zirkusnummer am Ende des Films, bis ich jetzt draufgekommen bin: wenn man den Film mit einem Live Konzert vergleicht, dann ist das eine Art "3D-Solo". Also alles raushauen was drin ist! ;) Ohne 3D-Fernseher bleibt man etwas ratlos ... aber ok, is eben so und geht vorbei, das trübt das Vergnügen nicht.

Völlig von den Socken hat mich gehauen, dass es den Film in der Kombi Blu-Ray + DVD gibt. Das erste mal in 14 Jhren, dass etwas produziert wird, was die Kunden auch gerne hätten. Nämlich eine Blu-Ray für zuhause und eine DVD fürs Auto, ohne dass man dafür zweimal zahlen muss. Das gleiche hätte ich gerne bei Büchern und ebooks bitte! ;)
am 27. November 2016
Leider gefiel uns der dritte Teil nicht so gut. Viele unrealistische Scenen in dem Film haben diesen leider etwas von der Qualität herunter gezogen. Natürlich ist der Film für die die Aktion und Licht und Tam Tam wollen genau richtig. Nur die ersten beiden Filme waren näher an der Natur an der Wirklichkeit.
Schade!
am 7. Februar 2018
Ganz nett, aber nicht mehr überragend!

Den Film selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 19. Januar 2016
Eine sehr schöne Reihe. Lustig, originell, schnell und nicht langweilig aber nicht ganz so lustig, nicht ganz so originell, wie die ersten beiden Teile. Aber trotzdem sehenswert! Aber vielleicht sollte es irgendwann auch einfach mal Schluss sein! Müssen ja nicht 10 Teile werden. Man hat das Gefühl, es ist alles erzählt.
am 3. März 2013
Ich habe mir den Film gekauft weil ich die anderen beiden Madagascar Teile echt super lustig fand, die Pinguine waren die besten Charaktere die in diesem Teil leider zu kurz kammen.
Der Film hat seine Höhepunkte aber teilweise zieht sich der Film ein bisschen. Ich persönlich finde das dieser Teil nicht ganz an die anderen ranreicht. Die Polizistin kommt nicht an die alte Oma aus den anderen Teilen ran, die fand ich super.

Animationstechnisch ist dieser Film auf allerhöchster Stufe, super Effekte super Grafik und schaut auf meinen HD Fernseher echt gut aus.

Der Film ist gut keine Frage, ich kann trotzdem nur 3-4 Sterne geben. Das ist gerecht wie ich finde.
am 17. Februar 2015
Die Handlung ist recht überdreht und dennoch einfach gestrickt. Nicht der große Wurf, nicht sehr tiefschürfend, aber bitte, wir sind ja hier nicht bei arte. Man darf sich vom deutschen Titel nicht blenden lassen, die vielleicht erhofften Gags zu europäischen Stereotypen finden in diesem Film nicht statt.

Besser als der 2. Teil, kommt aber an den ersten Teil nicht ganz ran.
am 29. Januar 2018
Toller Familienfilm. Schöne Geschichte, witzige Charaktere, super Synchronisation. Ein toller Film. Absolut zu empfehlen. Nicht nur für Kinder. Und seeehr coole mukke
am 2. Oktober 2017
ich finde die Madagascar Reihe einfach zum piepen gut ! Ich kann so herzlich lachen und kann die Filme oft anschauen und muss immer wieder lachen. sehr empfehlenswert

Madagascar
Madagascar 2