find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. August 2013
Das Leder ist sehr weich und man bekommt sogar ein Mikrfasertuch dazu
und eine Schutzfolie für das Handy und die eingearbeiteten Fächer für
irgent welche Karten finde ich schon Praktich aber nicht unbedingt
notwendig.
Fazit gutes Case zum super Preis.
am 11. August 2013
Meine Überschrift sagt eigentlich schon alles, aber zu den Details.

- Das Leder ist hervorragend verarbeitet, ich hatte bis jetzt keine laufenden Macken.
- Die Karten passen angenehm in die Fächer rein ohne zu reißen sodass ich im Innenfach meinen übergrößen Personalausweis drin aufbewahren kann, ohne dass das Suitcase überfüllt aussieht.
-Maßgefertigt und genau passend zum HTC ONE!

Ich habe es mit der Firma Mumbi versucht ich habe sie nach zwei Tagen weggeworfen weil der Magnetverschluss aus Pappe war und leicht zerrissen war.

Alles in einem 5 Sterne! Große Klasse
am 17. Dezember 2013
Das Etui ist sehr edel und schick. Auch die Fächer auf der Innenseite sind sehr praktisch. Leider war die Plastikhalterung, in die das Handy gesteckt wird, bereits schnell gerissen oder an anderen Stellen abgebrochen.
am 28. Februar 2014
Ich habe mir dieses Etui bestellt mit der Einstellung das man bei dem Preis nicht viel verkehrt machen kann.
Der Preis entspricht hierbei der Qualität, sehr gering.
Habe den Artikel heute aus dem Briefkasten geholt und war schon verwundert das es in einem kleinen "blauen Sack" geliefert wurde. Beim öffnen dann die Ernüchterung, mir kommt schon ein kleines abgebrochenes Teil entgegen. Wie bereits in vorhergehenden Bewertungen beschrieben war hier eine kleine Ecke der Halterung abgebrochen.
Ich habe mich trotz alle dem entschlossen den Artikel zu behalten, denn das handy hält trotzdem (fragt sich wie lange), aber wie gesagt es handelt sich um keine imense Summe und wenn es noch ne Weile hält kann ich schonmal zufireden sein.

Abschließend kann ich nur sagen das ich es mir nicht noch einmal kaufen würde und es auch nicht unbedingt weiter empfehle.
am 7. Juli 2013
Ich hatte davor eine billig angefertigte Fassung für mein HTC gekauft und nach kurzer Zeit in den Müll geworfen.
dieser mad case ist schön leicht sehr dünn wenn an ihn samt Karten schließt und es verspricht insgesamt was der Hersteller anbietet. Insgesamt 5 Sterne !
am 9. August 2013
Die Handyhülle wurde schnell geliefert und mit dabei war noch ein Putztuch, sowie eine Schutzfolie für das HTC ONE.

Die Hülle riecht anfangs recht streng, jedoch verfliegt dieser Geruch nach paar Wochen.
Das Hülle wirkt sehr edel auf den ersten Blick und auch bei näherer Betrachtung kann ich mich nicht meinem Vorredner anschließen.
Zumindest bei meiner Hülle ist die Verarbeitung, auch bei näherer Betrachtungsweise top.
Auch die integrierte Plastikhülle, in der das Handy gesteckt wird, hat weder Risse noch sonst irgendwelche Mängel nach mehreren Wochen vorzuweisen und das obwohl ich mich regelmäßig (versehentlich) schon darauf gesetzt habe.

Der Magnetverschluss ist super einfach, aber auch super genial.
Das Handy ist mir bislang weder herausgefallen noch heruntergefallen und die Hülle ist so dünn, dass das Handy dennoch problemlos in meine Hosentaschen passt.

Der Preis ist ohne Frage unschlagbar.
Ich weiß nicht, wie ein solcher Preis zustande kommen kann, aber das ist mir auch egal.

Ich bin zufrieden und glücklich und auch meine Frau möchte sich nun die selbe Hülle kaufen.
Sie hat momentan eine andere eine Hülle, welche das 4-fache gekostet hatte und ist damit weniger zufrieden.
Also ist nicht immer der Preis für Qualität ausschlaggebend.

Für mich ein tolles günstiges Produkt, was ich jederzeit wieder kaufen würde.
am 9. Juli 2014
Ich habe mir diese Hülle für mein HTC gekauft, da ich nie wusste, wo ich meine Karten und das Geld wenn ich Sport machte hintun sollte. Da kam ich auf diese Hülle und habe sie mir in meiner Lieblingsfarbe bestellt.

Die Farbe der Hülle ist schön und riecht nicht unangenehm oder chemisch. Das HTC One passt genau hinein und wackelt nicht. Es ist genug Platz für 2 Karten und ein weiteres Fach für Geld oder weitere Karten. Die Öffnungen für Kopfhörer, Ladegerät, Kamera, Lautstärkeregler, usw. sind alle an dem Platz wo sie sein sollten.

Ich habe diese Hülle über einen Monat regelmäßig benutzt und nach 3 Wochen zeigten sich erste Gebrauchsspuren, da sich die Nähte lösen und diese abstehen. Weiters ist die Halterung (Kunststoff) nicht sehr stabil, da mir beim rausnehmen das Handys diese links unten angebrochen ist. Die Hülle verliert außerdem mit der Zeit seine Form und sieht nicht mehr gut aus.

Die Lieferung ging schnell und es gab keine Probleme.

Deshalb gebe ich für dieses Produkt 3 Sterne, da mir die Hülle gefällt und die Lieferung ohne Probleme ging, aber wie gesagt leider diese Hülle wenig aushaltet.
am 3. April 2014
ich habe diesen Artikel im August 2013 für meinen Freund bestellt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Mein Freund ist mit der Hülle total zufrieden. Durch die Flexibilität ist es möglich, das Handy waagerecht aufzustellen und so beispielsweise ein Video anzusehen, ohne das Handy in der Hand halten zu müssen.
Auch optisch macht die Hülle einiges her und der Magnet Verschluss funktioniert tadellos.
Im Bezug auf den Magnetverschluss muss man ein wenig vorsichtig sein, denn Karten mit Magnetstreifen lassen sich so mit etwas Pech löschen. (Ist meinem Freund mit seiner Stempelkarte passiert)

Die Fassung aus Kunststoff, in der das Handy gehalten wird, ist etwas starr und wirkt brüchig, bisher ist aber noch alles dran.

Leider ist die Verarbeitung nicht perfekt, denn schon ein paar Monate nach dem Kauf lösten sich bereits erste Fäden am Magnet Verschluss und den Ecken der Kartenfächer, das schmählert die Optik ein wenig. Daher auch der eine Stern Abzug.

Alles in allem ist es eine gute Hülle zu einem günstigen Preis.
am 31. März 2014
erster Eindruck recht positiv. Produkt wie beschrieben, schnelle, ordentliche Lieferung.
Fächer für Karten gute Größe, Karten lassen sich einfach wieder heraus holen, ohne heraus zu fallen ( Vorsicht aber bei Karten mit Magnetstreifen, Magnethalter beachten ...! ) Zusätzliches Fach für Bsp. Geldscheine...so zu sagen die stille Reserve

Aber:
trotz penieblem Umgang, wie regelmäßiges Abwischen, nur mit sauberen Händen anfassen usw. wirkt die Oberfläche immer irgendwie fettig!
Die Kunststofffassung für das Handy ist dermaßen fest, steif -> poröß, dass die ersten Ecken bereits abgebrochen sind. Und das, obwohl ich mein Handy i.d.R. in der Sackotasche oder ähnlichem verstauhe und es nicht etwa in die Jeanshose stopfe, auf die man sich dann am besten noch mit dickem Hintern d'rauf setzt. Der Stylus funktionierte zunächst auch, trotz Schutzfolie. Mittlerweile hat er aber auch seinen Geistaufgegeben. Das "herumgebambel" hat mich auch genervt. Deshalb war dieses Thema für mich dann auch schnell erledigt.

Fazit:
gesamt Qualität = mangelhaft verbesserungsfähig
am 7. April 2014
Mein HTC one Mini passt perfekt in die dafür vorgesehene innenliegende Schale und sitzt auch fest drin, so dass ein versehentliches Herausfallen nicht möglich ist. Die Kunststoffschale macht einen robusten Eindruck, allerdings lasse ich das Handy auch da drin und wechsel nicht mit jedem Paar Schuhe die Handyschale. Die Verarbeitung ist sehr gut, alle Nähte gleichmäßig genäht, der Magnetverschluss drückt nicht auf das Handydisplay, Material dünstet auch keine unangenehmen Gerüche aus. Die Aufstellvorrichtung funktioniert ebenfalls und zum Telefonieren lässt sich der Deckel leicht umklappen und stört somit nicht. Kameraaufnahmen sind auch mit dem Case möglich, keine Schattenbildung. Der Stift ist praktisch und schön klein.
Lieferzeit für den weiten Weg recht zügig, 8 Tage.
Fazit: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!!