Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Mothers Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 10. März 2017
Drei Mal gekauft, jedes Mal enttäuschter gewesen.
Touchpanel ging bei zwei der drei Tastas kaputt. Zuletzt kaufte ich diese Tastatur am 25.02.17 - drei Wochen später liegt sie kaputtgeschlagen wo Tage zuvor, die zweite der drei besagten Tastaturen lag.
Die erste Tastatur kaufte ich weil sie im Angebot war, die zweite ein halbes Jahr später. Da ging das Panel nach ungefähr 3 Monaten kaputt (Beleuchtung konnte nicht mehr ein- und ausgeschalten werden). Trotz allem, weil ich mich an dieses minderwertige Produkt gewöhnt habe, kaufte ich sie ein drittes Mal. Mein Wunsch auf eine wieder einwandfrei funktionierende Tastatur, dem damit verbundenen Glücksgefühl und natürlich auch dem Erwartungswert an das neue Produkt, ließen mich frohlockend und mit güldenem Haar auf den Postboten warten. Leider stieß mein Wunsch dabei wohl auf Unverständnis des Herstellers. Das Panel hat schon am Tag der Lieferung nicht funktioniert.
Zunächst einmal war die Plastikabdeckung über dem eigentlichen Steuerungspanel nicht richtig befestigt. Schlecht geklebt, zu wenig geklebt oder einfach nur minderwertigen Kleber für minderwertige Produkte verwendet – wir wissen es nicht.
Das schlimmste daran war, dass bei leichtesten Erschütterungen die Lautstärke immer maximal aufgedreht wurde da offensichtlich etwas nicht mit dem Panel stimmte. Dabei konnte ich diese auch nicht wieder manuell runterdrehen, da sie dann einfach wieder aufgedreht wurde. Als wäre man permanent mit dem Finger auf Lautstärke erhöhen.
Ein regelrechtes „tug of war“ entstand. Auch meinem 100-jährigen Nachbarn sollte dieser Streich, der mir von Seiten des Herstellers gespielt wurde, nicht vorenthalten bleiben.
Ein Youtube-Video eines blinden Japaners, der auf dem Klavier die meisterhaftesten Töne spielte, untermalte die wenige Augenblicke zuvor herrschende friedliche Stimmung des nun angefangenen Frühlings. Nachdem die Coda mit Urgewalt hereinbrach und der Japaner den letzten Satz mit donnerndem e-Moll beendet hatte, schrie die Menge auf. Unter ohrenbetäubendem Getöse versuchte ich mit meinem Mausrad im Lautstärkemixer so schnell wie möglich nach unten zu scrollen um dem entgegenzuwirken. Ich drehte das Mausrad wie ein geistesgestörter Irrer bis Batteriesäure durch meine Adern schoss, dann drehte ich weiter... vergebens. Erfolg hatte ich jedoch ohnehin, nachdem meine Faust Richtung Panel zusteuerte. Einige Stunden später das gleiche Spiel.
Über drei Wochen ging ich durch ein Martyrium der Schmerzen, bis ich mich endlich von meinem Peiniger losreißen konnte. Mit einem Feuerzeug und 4-5 schwungvollen Hieben zerstörte ich schlussendlich seine metallene Rüstung die zum Glück aber nur aus Plastik bestand. Dieser Moment erfüllte mich mit Freude die nicht in Worte gefasst werden kann, und ich verließ das Schlachtfeld in Richtung Badezimmer, blutend aber ungebeugt. Dort angekommen musste ich feststellen, dass mein Widersacher erheblichen Schaden zugefügt hatte.
und sieh, aus dem Wasserhahn, geschwätzig, schnell,
Springt murmelnd hervor ein lebendiger Quell,
und freudig bück ich mich nieder
und erfrische die brennenden Glieder.

Ich empfehle dieses Produkt nur denjenigen die eine stabile Tastatur suchen die auch mal ein oder zwei kräftige Schläge verkraftet. Allen anderen ist auch mit einer anderen Tastatur geholfen.
Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)
review image review image
am 18. April 2017
Die Mad Catz V.7 Gaming Tastatur ist eine beleuchtete Gaming Tastatur ohne mechanische Tasten,
dies ist m.E. aber kein Nachteil!
Schreibgefühl:
Das Schreibgefühl ist gut, die Lautstärke beim Schreiben ist für eine Gaming Tastatur durchaus leise. Der Anschlag der Tasten ist angenehm.

Beleuchtung:
Die Beleuchtung der Tastatur kann in Intensität und Farbe mittels des Bedienpanels an der Oberseite eingestellt werden. Die Windows Taste kann für den Gaming Einsatz abgschaltetet werden.
Hierzu einfach auf die rot leuchtende Grafik in der Mitte der Tastatur tippen.
Im Gaming Modus sind dann auch die äusseren Zusatztasten beleuchtet.
Die Beleuchtung kann Blockweise eingestellt werden. (Keypad aussen, Tastatur Hauptteil, Makrotasten aussen)
Im Normalmodus werden die äusseren Tasten nicht beleuchtet.

Warum die Mad Catz V.7 Gaming Tastatur?
Meine Logitech G11 hat leider nach etlichen Jahren aufgegeben.
Daher der Nachfolger Mad Catz V.7 Gaming Tastatur als preiswerter Ersatz. (49 Euro)

Auffälligkeiten:
Bei meiner Tastatur hat auch das obere Steuerpanel einmal versagt.
Zur Störungsbehebung einfach im laufenden Betrieb den USB Stecker der Tastatur abziehen und wieder aufstecken. Danach war wieder alles in Ordnung.

Fazit:
Eine gut beleuchtete Tastaur fürs Gaming. (Beleuchtung besser als bei der G11)
4 Sterne, weil die Tastatur wieder teurer geworden ist. (Aktuell 64,99 Euro)
am 28. März 2014
Ich arbeite mit einem gutem Laptop und einem 22 zoll Bildschirm und habe die Tastatur mir als ein Nachfolger von einer billigeren Wireless Logilink gekauft nun zum Vergleich / Positive und Negative Eigenschaften:

Positiv:
-Guter Druckpunkt
-Schöne Beleuchtung
-Headset und Usbanschluss direkt an der Tastatur
-und natürlich ganz viel Schnick schnack wie z.B. Lautstärke,Gamermodus,einzelne Bereiche leuchten lassen...
-niedriger Preis

Negativ:
-Beleuchtung dringt zwischen Tasten durch
-dickes schweres Kabel
-Handauflage ziemich lose
-Ständer zum aufstellen machen keinen 100%tigen eindruck

Aber eine 95% Kaufempfelung von mir !!!
1000mal besser als dieses alte ******ding von LogiLink !
Die positiven Dinge lassen die Negativen Dinge einfach verschwinden ...

Nun zum Versand...
Es ist zwar Hermes und nicht DHL aber trotzdem... OHA
Am Dienstagabend bestellt und Donnerstagmittag geliefert. WoW

GERNE WIEDER !!!
am 27. August 2016
Super schöne Tastatur für ein guten Preis.
Leider leuchten nicht alle Sachen an der Tastatur wie auf den Bildern abgebildet, software muss man sich auch seperat Downloaden.
Deshalb nur 4 Sterne von mir.
Ich kann sie aber weiter Empfehlen.
am 2. April 2017
Wenn sie eine GAMING Tastatur wollen kaufen sie diese, diese ich echt super mehrere Funktionen können über die Tastatur gemacht werden sie ist einfach super zum weiter empfehlen
am 5. August 2015
Pro:
-Gutes Desing
-Solide Verarbeitung
-Eigentlich Hintergrundfarben anpassbar

Contra:
-Defektes Touchpad (Lautstärke Regelung funktioniert nicht)
Das wars dann wohl der Artikel geht zurück :(
am 30. Oktober 2014
Die Tastatur entspricht allen Gaming-Anforderungen und kostet 50€ weniger als andere vergleichbare Modelle.
Die Beleuchtung ist super, da man unterschiedliche Bereiche mit dem Touchpad auswählen kann und dort die Helligkeit oder Farbe einstellen kann. Stark benutzte Tasten wurden veredelt und sind optisch sehr ansprechend. Die 12 G-Tasten erfüllen ihren Zweck, aber machen die Tastatur ziemlich breit. Die Handablage macht das Tippen sehr angenehm.
Zusammenfassen zu sagen ist, dass diese Tastatur all meinen Anforderungen entspricht und dazu nur 55€ kostet.
am 25. Juli 2016
habe mir die tastatur vor einem jahr gekauft nach 1 monat war das tochpad defekt und lies sich nicht mehr bedinen amazon hat direkt eine neue geschickt
1 jahr später waren die tasten y,x,c,v defekt und amazon hat mir wieder ohne probleme eine neue geschickt
1 woche später ging die tastatur beim hochfahren des pc's an und aus und blieb aus

lasse mir jetzt das geld zurück überweißen und werde mir eine andere holen

mfg
am 15. Februar 2017
ich finde die tastatur extrem gut. die habtik ist optimal tasten drücken sich super und machen kein lärm. direkte anschlüsse für headset und kopfhörer sind an der tastatur was sehr praktisch ist.
am 10. Oktober 2014
Hier eine Auflistung der Pro- und Kontra-Punkte der Mad Catz V7

+ sehr ansprechendes Design
+ Tastaturbeleuchtung mit Helligkeits- und Farbwahl
+ mehrere Tastaturbereiche können unterschiedlich beleuchtet werden
+ Makro-Tasten links und rechts der Tastatur, frei konfigurierbar mit Software

o sehr große Tastatur - auf kleineren Schreibtischen kanns eng werden

- sehr klapprige und seltsam rutschige Tasten
- die Tastatur erkennt bei mir keine gleichzeitige Eingabe von mehr als 2 Tasten. STRG + ALT + U ist also unmöglich
- auch die Makro-Tasten funktionieren nicht
- ohne Vorwarnung regelt die Tastatur immer mal wieder die Lautstärke auf 0 oder auf 100 und setzt die Eingabe fort. Einzige Abhilfe : Ausstecken der Tastatur!

Insgesamt also ein untragbarer Zustand, obwohl ich alle Treiber und die zugehörige Software korrekt installiert habe.
Als Ursache wäre möglich, dass ich die Tastatur an einem USB 3.0 - Port betrieben habe und diese nur mit USB 2.0 fehlerfrei funktioniert. Dummerweise habe ich einen High-End-Gamer-PC und verfüge NUR über 3.0er Ports.

Gerade bei einer "Gaming Tastatur" wäre das wohl nichts, was zu Problemen führen sollte....