Hier klicken Jeans Store Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2008 00:46:42 GMT+01:00
Amok meint:
Weiß jemand, ob auf der DVD auch der Fake-Trailer von MACHETE mit dabei ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2008 16:33:52 GMT+01:00
der ist dabei

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2008 11:46:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.01.2008 14:49:36 GMT+01:00
Darkman meint:
"Fake-Trailer von MACHETE"

Hab kürzlich in der Biographie von Tarantino gelesen, das MACHETE noch in diesem Jahr produziert wird.

Laut einem Bericht von "dreadcentral" wird Robert Rodriguez aus dem Fake-Trailer, der für das "Grindhouse" - Projekt gedreht wurde, nun doch einen Film machen. Das Projekt wird unter dem Namen Machete inszeniert. Es handelt sich hierbei um einen Rache-Thriller, in dem wahrscheinlich, wie auch bereits im Trailer, Danny Trejo ("From Dusk Till Dawn") die Hauptrolle übernehmen wird. Da aber Rodrigues vorher noch das Projekt "Barbarella" realisieren will, wird es wohl noch eine Weile dauern bis daraus was wird.
Story:
Ein knallharter Mexikaner, der von seiner Regierung verraten und verkauft wurde, rechnet nun mit dieser ab.
Quelle/Link: dreadcentral.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2008 15:39:56 GMT+01:00
billy meint:
Der Fake-Trailer Machete ist meines Wissens nur auf der 2-Disc-Edition und nicht auf der DVD im Steelbook mit drauf. Die 2-Disc-Edition wird lt. Pressemitteilung und aktuellem Stand auch die ungekürzte Fassung von Planet Terror enthalten, das Steelbook nicht. Somit ist nach aktueller Lage die 2-Disc-Edition vorzuziehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2008 15:37:51 GMT+01:00
D. Günther meint:
Laut akutellsten infos is die Steelbook auch uncut allerdings nur mit dem kinotrailer als extra. Also wer nich gleich 30€ ausgeben will kann auch zur steelbook version greifen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2008 13:19:38 GMT+01:00
GarsonPoole meint:
Die Verkauf-Version des Steelbooks ist cut ohne Machete-Trailer.
Die Verleih-Version des Steelbooks ist uncut.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  24.01.2008
Jüngster Beitrag:  08.02.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen