Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 7,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Mach mich nicht an!: Roman (Hot Zone 1) von [Phillips, Carly]
Anzeige für Kindle-App

Mach mich nicht an!: Roman (Hot Zone 1) Kindle Edition

3.8 von 5 Sternen 25 Kundenrezensionen
Buch 1 von 4 in Hot Zone (Reihe in 4 Bänden)

Alle 4 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 7,99

Länge: 431 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Unsere Schatzkiste
Entdecken Sie monatlich Top-eBooks für je 1,99 EUR. Exklusive und beliebte eBooks aus verschiedenen Genres stark reduziert.

Komplette Reihe

Produktbeschreibungen

Amazon.de

Micki mag Problemsportler, während sich Annabelle eher an muskelbepackte, verschwitzte Männer hält. Sie hat schon einiges mit Footballspielern erlebt, schon in der Highschool, aber auch mit dem Star-Quarterback der Universität von Miami. Nicht unbedingt die besten Erfahrungen sind das gewesen. Aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was Yank Morgan mit Micki und Annabelle durchzustehen hat. Und mit Sophie, um genau zu sein, denn das sind die drei Mädchen, die ihm seine Schwester und ihr Mann nach ihrem tödlichen Flugzeugabsturz in den Anden hinterlassen haben. Und diese drei Früchtchen fordern Onkel Yank schon im zarten Kindesalter ungemein.

Es bleibt schwierig im Roman Mach mich nicht an! von Carly Phillips, auch im späteren Leben. Vor allem allerdings für Annabelle, und das hat wiederum und weiterhin mit den Männern im Allgemeinen und den Footballspielern im Besonderen zu tun. Denn die attraktive PR-Beraterin macht Bekanntschaft mit dem verdammt gut aussehenden Ex-Sportler-Star Brandon Vaughn, der den Schwur der selbstbewussten Frau auf eine harte Probe stellt. Annabelle nämlich hatte sich geschworen, streng enthaltsam zu leben, nach all dem Ärger mit den falschen und verkehrten Männern, in die sie sich verliebt hat. Jetzt aber weiß sie: Vaughn wird ihr zum Verhängnis werden.

Natürlich wird alles gut in Mach mich nicht an!, auch für Onkel Yank, der in dem Roman noch eine besondere Rolle spielt. So frisch und locker, wie Phillips von allen Verwicklungen und Irrungen und Wirrungen erzählt, macht das Buch unbedingt Lust auf mehr. Mach mich nicht an! ist beste Unterhaltungslektüre für alle Frauen, die sich ständig den falschen Männern an den Hals zu werfen glauben. Und eigentlich sogar für Football-Spieler und Stiefväter wieder Willen sehr empfehlenswert. --Stefan Kellerer

Pressestimmen

"Rasant und sexy." (The New York Times)

"Carly Phillips sinnliche Liebesgeschichten wecken Lust auf mehr." (Newsday)

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 844 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 431 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (17. Juli 2013)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00DVIDPO6
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen 25 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #81.420 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von ich & du am 9. April 2013
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
gutes Buch - nur zu empfehlen, wenn man lachen, weinen und mitfühlen will!!!
hab schon ne menge bücher von ihr gelesen - aber es werden garantiert mehr!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
carly phillips Romane sind und bleiben wirklich spannend, witzig, leidenschaftlich und abwechslungsreich....
mittlerweile habe ich fast alle Bücher von ihr durch und dennoch kommt sie immer mit neuen Geschichten und Ideen!!!

Mach mich nicht an von der "Hot Zone" Reihe hat viele wunderbare Charaktere!!
der alte Onkel der nicht weiß, dass seine Assistentin die liebe seines lebens ist
die drei Schwestern die unterschiedlicher nicht sein können....und dennoch ohne einander nicht können bzw. durch dick und dünn gehen

Annabelle ist die PR Agentin von Brandon, der ein Gästehaus/ Hotel errichten will....doch in einer Tour wird das Projekt gestört durch Zerstörung, fehlende Lieferungen etc.
Um den ehemaligen Footballspieler und das Gästehaus in ein gutes Licht zu ziehen hilft ihn Annabelle die von Anfang an das Knistern zwischen den beiden bemerkt.

ob, wie und wann brandon und annabelle zusammen kommen müsst ihr schon selber lesen
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition
Brandon Vaughn hat sich aus dem Sportgeschäft zurück gezogen. Er will ein Hotel aufmachen, doch jemand behindert ihn ganz schön. Er bittet seine alte PR-Firma um Hilfe. Yank sieht drin die Chance Annabelle unter die Haube zu bekommen und schickt sich um Brandon zu helfen. Doch Annabelle hat die Nase voll von Männern.

Endlich mal Band 1, ;) irgendwie habe ich die Reihe von hinten nach vorne gelesen. Aber ist ja egal. Alle Bänder lassen sich schön für sich lesen. Die Geschichte hatte genau das in sich was die anderen auch hatten. Viel Humor, tiefe Gefühl und eine spannende lebenslustige Geschichte. Ich habe es mit einem Rusch gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Die beiden sind einfach köstlich. Carly Phillips kommt auf meine Liste für Lieblingsautoren.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Inhalt:
Mittlerweile ist es Jahre her, dass Yank Morgan, erfolgreicher Leiter einer Sport- und PR-Agentur, sein Leben als Womanizer, Spieler und Junggeselle aufgegeben hat, um seine Nichten Annabelle, Sophie und Michelle (Micki) großzuziehen, die nach einem Flugzeugabsturz, bei dem ihre Eltern ums Leben kamen, ganz allein auf der Welt sind. Frei nach dem Motto "Kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen" macht Yank sich heute mehr Gedanken um die Drei, als zum damaligen Zeitpunkt. Zwar sind alle beruflich erfolgreich und nach ihrem Studium in seine Sport- und PR-Agentur mit eingestiegen, privat hingegen haben sie alle das Talent sich immer in die falschen Männer zu verlieben. Yank hat seine eigenen Vorstellungen von den Männern, die zu seinen Nichten passen könnten. Schade nur, dass sie a) nicht auf ihn hören wollen, und b) dem männlichen Geschlecht mittlerweile abgeschworen zu haben scheinen... Annabelle und Brandon zum Beispiel gäben in seinen Augen ein wirklich schönes Paar ab. Wenn sie doch nur nicht wie "Feuer und Wasser" wären. Da kommt es dem kupplerischen Onkel doch sehr gelegen, dass dem ehemaligen Football-Profi Brandon beim Bau seines Hotels übel mitgespielt wird. Sabotöre bringen den Eröffnungstermin ernsthaft in Gefahr. Schlechte Presse kann Brandon derzeit aber nicht gebrauchen, was Yank veranlasst ihm Annabelle an die Seite zu stellen, um Schlimmeres zu verhindern.

Meine Meinung:
Ein Frauenroman wie er im Buche steht. Rauhbeiniger Profisportler mit weichem Kern trifft auf konservativ erscheinende Schöne. Gespickt ist das Ganze mit etwas Spannung, viel Gefühl und jeder Menge Wortwitz.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ein Kunde am 29. Dezember 2005
Format: Taschenbuch
Für eine längere Zugfahrt suchte ich spontan noch nach einem Unterhaltungsroman und stieß durch den Klappentext zufällig auf dieses Buch. Innerhalb von zwei Tagen habe ich es ausgelesen und war jeden Moment gefesselt. Da ich auch begeisterte SEP Leserin bin, sind mir gleich entsprechende Paralellen aufgefallen ... sei es der Schreibstil, die Football-Sportlerwelt oder die sexuellen Spannungen die sich durch das gesamte Buch gezogen haben ... Einzig der Humor ist meines Erachtens etwas zu kurz gekommen. Es gab Stellen, die durchaus komisch waren, aus denen jedoch mehr machbar gewesen wäre.
Ebenso empfand ich das Ende als etwas überstürtzt und nicht ganz so romatisch, wie ich es mir geüwnscht hätte.
Da in der Geschichte die Älteste von drei Schwestern Ihren Traummann gefunden hat, die anderen beiden aber auch sehr sympatische Charaktere sind, freue ich mich bereits auf die Romane, über das Suchen und Finden der Große Liebe der anderen beiden Jordan-Schwestern.
Abschließend kann ich sagen, dass ich das Buch als kurzweilige Lektüre sehr gut finde und den Kauf keineswegs nicht bereut habe. Der romatische Teil kommt nur zum Ende etwas zu kurz für meinen Geschmack, das Buch aber getrost meinen Freundinen weiterempfehlen kann ... und deshalb gibt es auch fünf Punkte und nicht vier. ;)
Kommentar 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover

Wo ist meine Bestellung?

Versand & Rücknahme

Brauchen Sie Hilfe?