Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Mai 2014
Grundsätzlich eine gute Idee und auch für jeden Finger passend. Leider färbt sich der Finger schnell grünlich unter dem Ring, dafür geht die Farbe des Ringes nach nicht ganz zwei Wochen ab. Schade eigentlich.
am 31. Mai 2014
Super Idee. Kann ich nur empfehlen, zumal auch die original Noosa Chunks passen.
Gute Verarbeitung und das Preisleistungsverhältnis ist auch völlig ok. Vorherige Bewertung kann ich nicht bestätigen
aber vielleicht liegt das auch daran, das ich mit meinem Schmuck nicht ins Wasser gehe. War erst skeptisch, bin aber vollends zufrieden,
daher 5 Sterne. Weiter so! War bestimmt nicht mein letzter kauf hier ;o)
am 21. Juli 2014
.....aber nach einiger Zeit geht das Silber ab. Der Ring sieht dann nicht mehr so schön aus.

Passt für alle Größen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken