Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.10.2008, 10:17:51 GMT+1
Ich bin stark am überlegen ob ich in dieses Buch investiere. Für mich wäre aber noch folgendes Kriterium kaufentscheidend:
Behandelt das Buch auch die Programmierung mit dem lib/div-Framework, so dass moderne MVC-Strukturen möglich sind?
Gerade im Hinblick auf FLOW3 (welches nurnoch mit MVC-orientierten Packages arbeitet), das unaufhaltsam näher rückt wäre das ein wichtiger Punkt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  26.10.2008
Jüngster Beitrag:  26.10.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist