Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Farbe: schwarz / Gürtelschlaufe|Ändern

am 28. September 2015
Die Tasche ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Das Handy wird pro Tag max. 2 mal aus der Tasche genommen, dennoch ist die Einfassung des Magneten inzwischen aus dem Stoff gerissen, da er an dieser Stelle scheinbar nicht verstärkt wurde.
Der Gürtelclip sitzt leider auch nicht mehr stramm, so dass die Tasche leicht verrutscht und vom Gürtel abgehen kann.
Wer also nicht alle zwei Jahre sein Handy erneuert und dann eh eine neue Tasche benötigt, sondern wie ich sein Handy auch mal 3 und 4 Jahre nutzt, wird mit dieser Tasche nicht glücklich oder er muss gleich mehrere kaufen und jährlich wechseln.
am 5. Februar 2014
Lieferung wie gewohnt schnell und unkompliziert. Das Produkt ist wie beschrieben sehr gut verarbeitet und äußerst stabil ausgeführt. Das Material ist sehr hochwertig ausgewählt und im täglichen Gebrauch sehr strapazierfähig. Alles in allem würde ich die Tasche immer wieder kaufen.
am 7. Januar 2016
Die Quertasche ist für ein Samsung GT-B2710 - passgenau - guter Magnetverschluss - gut versteifte Seitenwände.
Dies ist bereits meine zweite Quertasche, da die erste nach fast 5 Jahren der Meinung war "es reicht langsam". Nur zu empfehlen.
am 11. November 2012
Für mein neu erworbenes Handy Samsung GT B2710 brauchte ich eine Handy-Tasche, die einerseits einen leichten Zugriff ermöglicht, andererseits das Handy so festhält, dass es z.B. beim mühsamen Aussteigen aus dem Auto in einer beengten Parklücke nicht auf die Straße fällt, wie mir dies mit einem anderen Produkt schon einige Male passiert ist. Und wenn dann dort noch eine Pfütze ist... Diese Handytasche aus Leder dagegen ist einfach wunderbar. Ich habe mich daran gewöhnt, sie stets am Gürtel zu tragen, selbst bei offiziellen Angelegenheiten, denn sie fällt überhaupt nicht auf. Das war wirklich ein guter und preiswerter Kauf!
am 17. September 2011
Diese Handytasche ist sehr gut verarbeitet. Sie sieht optisch gut aus und der "Klappverschluss"(Magnetverschluss) vorne ist auch sehr praktisch.

Der einzige Nachteil ist, dass man sie fest am Gürtel einfädeln muss, denn hinten gibt es keinen Klettverschluss, der ein flexibles "Umstecken" von Hose zu Hose möglich macht.
am 10. März 2015
Sehr schnelle Lieferung.
Die Quertasche ist gut verarbeitet, vorallem ist der Aufbewahrungsort (nach persönlichem Empfinden) wesentlich besser, als in der Hosentasche.
Alles in allem praktisch, würde ich weiterempfehlen. Recht vielen Dank.
am 1. April 2013
Ich habe bereits die zweite Tasche in 3 Jahren. Die erste Tasche musste aufgrund der intensiven Nutzung ausgetauscht werden. Die Größe und die Querlage beeinträchtigen keine Bewegungen. Die Druckkopfverbindung hielt stabil zu.
am 3. Januar 2012
Lieferung erfolgte schnell, die Tasche ist einfach super. In keinem Geschäft in unserer Umgebung gab es ein passendes Tascherl für das Samsung-Handy.
am 13. September 2013
Das Handy passt perfekt in die Tasche. Dar Magnet schließt gut und sicher. Auch wurde die Tasche mit einem Gürtelclip versand und nicht, wie auf den Bildern zu sehen, mit einer Schlaufe!
am 29. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
b
in sehr zu frieden mir dieser Handy Tasche, weil es gutes Leder ist und man befestigt die Tasche am Gürtel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken