Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 28. Oktober 2011
1 A Verarbeitung , feines Leder ,Ipod lässt sich ohne Einschränkung bedienen und ist super geschützt , kann ich uneingeschränkt empfehlen !
am 26. Februar 2013
Ein iPod ist nicht billig.
Vielleicht will man ihn auch eines Tages verkaufen, dann sollte er keine Macken haben.
Ein iPod classic ist ziemlich groß und paßt nicht einfach in jede Hosentasche.
Dafür gibt es zum Bespiel diese Hülle. Sie polstert den iPod gegen Stöße, man kann durch die Schlaufe hinten den Gürtel ziehen oder einen Karabiner daran befestigen. Der iPod ist problemlos zu bedienen und herauszunehmen.
Den von anderen Rezensenten beklagten schlechten Geruch habe ich nicht wahrgenommen.
Auch die Verarbeitung ist ordentlich.
am 21. November 2013
Ich habe nicht erwartet, dass das I-Pod Etui meine Wohnung aufräumt und meine Hemden bügelt. Dieser Erwartungshaltung wird das Produkt gerecht.

Es schützt den I-POD, das Ding passt auch ganz genau auf das Apple-Teil. Vielleicht hätte mir noch eine Plastikfolie im Screen-Bereich gefallen - aber ich kann damit leben.

Ob es nun in China, Japan oder Buxtehude gefertigt wurde ist für mich ohne Belang. Und das Teil riecht auch nicht nach totem Haustier.

Ein praktisches Teil, Farbe sogar ansprechender als auf der Abbildung - was will man mehr.
am 23. August 2011
Ich habe mir sehr viel verschiedene Hüllen angesehen und diese hier ist sowohl im Preis Leistungsverhältnis als auch in der Verarbeitung top.
Schützt optimal den iPOD und die Krazer auf der Rückseite (warum eigentlich bringt apple da nichts gscheites zusammen?)
halten sich in Grenzen.

Volle Kaufempfehlung
am 28. Juni 2015
Nutze diese Hülle nun schon 3 Jahre und muss sagen dass ich wahnsinnig zufrieden bin. Alles hält noch wunderbar zusammen und keine Naht ist gerissen. Der magnetische Mechanismus funktioniert immer noch einwandfrei und lediglich bei den Kontaktstellen hat sich das Leder etwas aufgerieben. Durch das weiche Leder hat mein iPod Classic keinen einzigen Kratzer abbekommen. Was ich lediglich etwas suboptimal finde ist die Öffnung für das USB-Kabel. Diese ist bei meiner Hülle etwas knapp bemessen und drückt ein wenig auf das Kabel. Das Gerät lässt sich aber auch in der Hülle problemlos an den PC anschließen. Klare Kaufempfehlung für diese 1A verarbeitet Tasche.
am 4. Oktober 2014
Diese Flip-Tasche ist ausgezeichnet verarbeitet und hat schon viele längere Fahrten und Reisen unbeschadet überstanden.
Sie lässt sich leicht sauber halten und behindert nicht in der Bedienung, wenn man davon absieht, dass man zum Anstecken der Kopfhörer schon erst mal ein bisschen ruckeln muss. Das hat dem iPod aber bislang nicht geschadet und ist deshalb für mich kein Grund für Punktabzug.
Daher kann ich besten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen!
am 4. Januar 2014
Gute Tasche, macht was sie soll. Alle Funktionen sind problemlos zu erreichen. Die Klappe geht nicht von selbst auf, da sie mit Magneten gesichert ist.
Das Aufklappen ist bei einem langen Kopfhörerstecker ein bisschen schwierig, aber ich wüsste jetzt auch nicht wie man es anders besser machen könnte. Das Display hätte man zusätzlich noch mit Plastikfolie schützen können. Ausserdem könnte der ipod besser vor einem Hochrutschen geschützt werden wenn die Klappe geöffnet ist, einfach durch eine engere Passform, er sitzt nicht wirklich stramm in der Tasche. Alles in allem eine empfehlenswerte und gut verarbeitete Schutzhülle mit kleinen Schwächen.
am 27. November 2011
Ich habe für meinen neuen iPod Classic 160GB nach einer hochwertigen Fliptasche aus Leder für's Auto gesucht. Sie sollte dem edlen Apple-Produkt in Erscheinung und Verarbeitung ebenbürtig sein. Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen auf Amazon sowie der Produktabbildung habe ich mich für diese Tasche von MTT entschieden.
Die Tasche wird als hochwertiges Produkt beworben und die Produktabbildung macht einen guten Eindruck. MTT scheint ein türkischer Hersteller bzw. Vertrieb zu sein, welcher in China fertigen lässt. Die gelieferte Tasche entsprach der Produktabbildung leider in keinster Weise. Es handelte sich um sehr dünnes Glattleder, welches teilweise schräg vernäht wurde, das Leder wies durch die teilweise eng verlaufenden formbedingten Rundungen und Übergänge unschöne Knick- und Biegefalten auf. Die eingenähten Magnete schlossen nicht sauber ab, der Flipdeckel stand immer irgendwie ab, ausserdem geht vom Leder ein unangenehmer chemischer Geruch aus. Eine zweite Tasche, welche ich nach Reklamation erhielt war auch nicht besser. Für knapp 24 EUR kann man dann doch mehr erwarten, maximal 5 EUR wären eher angemessen. Ich besitze so einige Ledertaschen, ebenfalls "Made in China", für mein Navigon-Navi oder meine Sony Cybershot Cam, welche deutlich hochwertiger daher kommen, allerdings aber direkt vom Hersteller Navigon und Sony vertrieben wurden.
Ich kann jedem nur raten, besser eine Tasche aus dem Apple Zubehörsortiment zu wählen. Aufgrund der schlechten Lederqualität und billigen Verarbeitung vergebe ich immerhin zwei Sterne, denn schlimmer geht's immer. Die durchweg positiven Rezensionen sind für mich nicht nachvollziehbar.
am 16. Dezember 2013
Hülle ist passgenau, mit Aussparungen an den Anschlüssen für Ladekabel und Kopfhörer. Bedienung einwandfrei möglich. Das Einstecken in die Docking Station ist mit Hülle erwartungsgemäß nicht möglich. Schöne Farbe, wie abgebildet. Mich hätte es gefreut, wenn das Material ein wenig weicher, griffiger wäre. Trotzdem schönes Teil.
am 9. Januar 2013
Habe die Flip-Tasche für meinen Mann bzw. seinen neuen iPod ausgesucht und gekauft. Sein alter iPod gab ganz plötzlich seinen Geist auf und der neue passte leider nicht in die noch alte vorhandene Schutztasche. Alles was wir dann so auf dem "Offenen freien Markt" uns anschauten, war entweder SUPER GUT - SUPER TEUER oder Plastikgedöne, wo man sich auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen schon ärgert, dass man das Teil gekauft hat. Diese Flip-Tasche fand ich dann bei AMAZON; obwohl ich am Anfang skeptisch war. Aber schon beim Auspacken und spätestens beim Einstecken des iPod war klar, sie ist es. Die Verarbeitung ist solide und wenn man pfleglich damit umgeht, dann hält sie auch einige Jahre. Die Optik ist einfach nur edel. Vorallem in der braunen Farbe sieht es doppelt gut aus. Der Preis für das Produkt und die Nutzung ist angemessen.
Nur zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen